Wie oft muss ein Fitnessstudio seine Geräte vom TÜV zertifizieren lassen????

0 Antworten

Handball besser werden ohne trainer zuhause

hallo ich werde zur zeit einfach nicht mehr besser in handball.Liegt wahrscheinlich am trainer aber ein wechsel kommt auch nicht in frage. Deswegen möcht ich es jetzt selber in angriff nehmen. Ich gehe oft joggen und ins fitnessstudio doch bisher sind die erfolge nicht hoch.

wie kann ich schusstechnik zuhause lernen? was kann ich noch zuhause oder im fitnessstudio tun? welche muskeln sollte ich für handball am meisten tranieren? weitere tipps?

...zur Frage

Erfahrungen mit FitX Fitnessstudios?

Hi, ich würde gerne anfagen im Fitnessstudio zu trainieren. Hab bisher nur zu Hause trainiert und hab dementsprechend keine Erfahrungen an Geräten. Bin sehr sportlich und durchtrainiert ein. Hab ein wenig Ahnung von Muskelgruppen, Ernährung und effizientem Training bräuchte also weder Aufbautraining noch einen "Baby-Sitter" als Trainer, lediglich eine Einweisung für die Geräte.

Jetzt ist die Frage ob ein billig-Studio in meiner Nähe geeignet ist. Wohne Nähe Worms und hätte teure Studios, aber eben auch MCFit oder FitX in Reichweite. FitX ist mir bei nem Kampfpreis von 15€ mit allem Drum und Dran aufgefallen. Bin Schüler und dementsprechend an nem günstigen Preis interessiert. Also sind FitX Studios fürs training geeignet und ist 15 € mntl. der finale Preis?

...zur Frage

Auf was sollte der Trainer im Fitnessstudio beim Einweisen der Geräte alles achten und hinweisen?

Hallo Community!
Habt Ihr ein paar Tipps und Standart-Hinweise parat, die ein jeder Trainer im Fitnessstudio wissen und auch anwenden sollte?
Die jeweiligen spezifischen Details des Geräts sind klar, aber was gibt es sonst noch auf das man als Trainer hinweisen sollte? Und was erwarten die Kunden, auf das man alles hinweist was für einen selbst viell. selbstverständlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?