Wie oft macht Ihr pro Woche Sport?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3-5mal 40%
5-7mal 36%
mehr als 7mal 13%
1-2mal 9%

4 Antworten

3-5mal

ich versuche so oft sport zu machen wie es geht. meist ist es 3-5 mal, vor turnieren auch mehr

mehr als 7mal

Leistungssport eben ;-) 20h ungefähr und dann noch ab und zu Volleyball im Verein spielen und alle 2 Wochen auch noch Langlauf.

3-5mal

Aber eher 3x, sonst bleibt so wenig Zeit zum Kaffee trinken

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Wie oft macht ihr in der Woche Sport? Es soll ja richtige Sport Junkies geben, die nicht genug kriegen können, wer gehört dazu?

...zur Frage

Wie oft sollten Kinder pro Woche Fußballtraining haben?

Hallo
Der Sohn meines Freundes (glaube er ist 6 Jahre alt) hat 4x pro Woche Fußballtraining. Ich finde das ein bisschen übertrieben, aber was sagt Ihr dazu? Ist das heute der Standart? Wie oft sollten Kinder der pro Woche optimalerweise, bzw. maximal Fußballtraining haben?

...zur Frage

Wie oft habt Ihr beim Bogenschießen pro Woche Training?

Hallooo :)
Wie oft habt Ihr denn beim Bogenschießen pro Woche Training? Wie oft sollte man mindestens trainieren? Und auf was konzetriert Ihr Euch hauptsächlich im Training?

...zur Frage

Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Ich war früher auch in einem Studio und bin viell 2 mal gegangen, hat mir nicht so Spass gemacht!! Wie schauts bei euch aus?

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte man Yoga machen?

Ich habe beschlossen zusätzlich zu Yoga mindestens 2 mal in der Woche noch einen anderen Sport zu betreiben, wie oft macht es dann Sinn Yoga zum Ausgleich dazu zu machen? Reicht es jeden zweiten Tag für eine halbe Stunde ein paar Übungen zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?