Wie oft können die Kanten von Ski nachgeschliffen werden?

0 Antworten

In welchem Abstand finden die Gürtelprüfungen im Karate statt?

Wie lange dauert es bis zur jeweils nächsten Prüfung? Und wie oft sollte man trainieren, um die Abstände einhalten zu können? Bleibt der Abstand mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad gleich?

...zur Frage

Wie lange dauert sichtbarer Muskelaufbau?

Hey Leute, wie lange dauert Muskelaufbau wenn man 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio geht mit Krafttraining und Intensivem Radfahren bzw Laufen?! Bin 18 und ein Mädchen. Also ich bin schon relativ gut trainiert, denn ich trainiere seit ca 3 Monaten sehr intensiv. Aber irgendwie erhoffe ich mir noch mehr? Und ist irgendwann eine Muskelgrenze (im normalen Ramen) erreicht?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man eine sieben Klettern kann?

Ich bin Anfänger in Sachen Klettern, aber ich möchte jetzt dann mal öfters gehen, wie lange dauert es um eine sieben Klettern zu können??

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte ich mich dehnen?

Wie oft muss ich in der woche dehnen und wie lange damit ich mit meiner ganzen hand auf den boden komme? Jetzt komme ich bis an meine fusse. Wie lange dauert es und wie oft muss ich dehenen biss ich den boden mit den händen, also mit meinen handflächen berühren kann?

...zur Frage

Wie pflegt man seine Alpin Ski am besten nach der Ski-Saison?

Ich gebe zu, einerseits mag es zu früh für dieses Thema sein, andererseits bin ich letztes Wochenende das erste Mal in dieser Saison beim Skifahren gewesen. Und musste feststellen, dass ich eben dieses Thema scheinbar in der letzten Skisaison nicht ernst genug genommen habe. Die Kanten waren angerostet, der Belag hat schlecht ausgesehen, und der allgemeine Zustand meiner noch relativ neuen Skier war nicht besonders gut :-( Also, um gleich meine Ski nach dem letzten Mal Fahren heuer richtig und ordnungsgemäß zu pflegen, interessiert mich mal, was man da so alles den Skiern Gutes tun kann? Belagpflege (vielleicht irgendwie versiegeln?), Kantenpflege, Bindungspflege?

...zur Frage

Ausbildung zum Spinning Instructor?

Wie lange dauert eine Ausbildung zum professionellen Spinning Instructor und mit welchen Kosten muss man etwa rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?