Wie oft können die Kanten von Ski nachgeschliffen werden?

0 Antworten

In welchem Abstand finden die Gürtelprüfungen im Karate statt?

Wie lange dauert es bis zur jeweils nächsten Prüfung? Und wie oft sollte man trainieren, um die Abstände einhalten zu können? Bleibt der Abstand mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad gleich?

...zur Frage

Wie lange dauert sichtbarer Muskelaufbau?

Hey Leute, wie lange dauert Muskelaufbau wenn man 4-5 mal die Woche ins Fitnessstudio geht mit Krafttraining und Intensivem Radfahren bzw Laufen?! Bin 18 und ein Mädchen. Also ich bin schon relativ gut trainiert, denn ich trainiere seit ca 3 Monaten sehr intensiv. Aber irgendwie erhoffe ich mir noch mehr? Und ist irgendwann eine Muskelgrenze (im normalen Ramen) erreicht?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man eine sieben Klettern kann?

Ich bin Anfänger in Sachen Klettern, aber ich möchte jetzt dann mal öfters gehen, wie lange dauert es um eine sieben Klettern zu können??

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte ich mich dehnen?

Wie oft muss ich in der woche dehnen und wie lange damit ich mit meiner ganzen hand auf den boden komme? Jetzt komme ich bis an meine fusse. Wie lange dauert es und wie oft muss ich dehenen biss ich den boden mit den händen, also mit meinen handflächen berühren kann?

...zur Frage

Wie pflegt man seine Alpin Ski am besten nach der Ski-Saison?