wie oft kann man oder darf man das vordere Kreuzband operieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten gar nicht mehr, was Dich betrifft. Höre mit dem Fußball auf und mach nur noch Fitness. Instabilität, das könnte wieder gerissen sein. Du wirst eine Arthrose bekommen und Jahre später ein künstliches Knie, wenn Du nicht vernünftig Sport machst.

muhi20 27.05.2012, 18:40

Also mit dem Fußball habe ich eh schon aufgehört seit Anfang Februar mache ich Fitness im Fitnessstudio. Falls es zu einer OP kommen sollte welche Sehne kann man oder sollte man dafür noch nehmen. Die Semitendinosus-Sehne hab ich schon vom linken und vom rechten Oberschenkel gehabt. das letze mal wurde ein Transplantat aus der Kniescheibensehne (Patella- sehne) vom betroffenem Knie entnommen.

0
Professor 27.05.2012, 22:36
@muhi20

Da bleibt nicht viel übrig. Der Chirurg wird das schon entscheiden..

0
muhi20 28.05.2012, 02:59
@Professor

ist ja klar aber welche Sehne kann man oder sollte man dafür noch nehmen????

0

Was möchtest Du wissen?