Wie oft in der Woche Yoga um eine Wirkung zu sehen?

2 Antworten

Ich reihe mich in der Mitte ein und rate deiner Frau zu 3x Yoga die Woche. Es soll natürlich kein Zwang sein, und wenn es ihr nur so wenig Spaß manchen sollte, dass sie es nur alle 2 Wochen mag, sollte sie sich vielleicht eine andere Übungsform suchen.

Die mentale und psychische Wirkung des Yoga spürst du auch schon nach der richtigen Ausführung einer einzigen Übung (Asana). Sicherlich wäre es besser, wenn sie mindestens 1 mal pro Woche ins Yoga gehen würde. Nicht nur wegen der stärkeren Wirkung, sondern auch, weil sie sich dadurch die Abfolgen und einzelnen Begriffe besser merken kann.

Hat Ausdauersport eigentlich auch Nachteile?

...alle reden immer nur von den Vorteilen die (regelmäiger) Ausdauersport hat, aber gibt es in gewisser Hinsicht auch irgendwelche Nachteile?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Was ist BCAA ??

Nütz es bei mir überhaupt ? Bin 1,70 groß wiege 75 Kg bin sehr breit und kräftig am Rücken insbesondere und mein Oberarm Umfang ist 39 cm

...zur Frage

Vibrations-muskeltraining - wie wirkungsvoll???

Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ich frage mich nun schon lange, wie wirkungsvoll solche elektronischen Muskelaufbaugeräte tatsächlich sind...Da ich selber nicht mit solchen Methoden trainiere, nehmen mich besonders Antworten von solchen Leuten hier im Forum wunder, die diese Geräte verwenden.

Ich bin gespannt!!! ;)

Mit sportlichen Grüssen sportlerxy

PS: Bitte möglichst viele an der Umfrage teilnehmen!!!

...zur Frage

Was bewirkt die Maca-Knolle?

Maca wird als eine natürliche Alternative zu schädlichen Dopingmitteln gehandelt, habe ich gehört. Weiß jemand etwas über die genaue Wirkung?

...zur Frage

Muss man Eiweißshakes unbedingt klumpenfrei haben?

Ich habe mich seit einer Zeit gefragt ob man Eiweißshakes umbedingt klumpenfrei haben muss , um die volle wirkung zu erhalten oder ist das eigentlich egal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?