Wie oft in der Woche Yoga um eine Wirkung zu sehen?

2 Antworten

Ich reihe mich in der Mitte ein und rate deiner Frau zu 3x Yoga die Woche. Es soll natürlich kein Zwang sein, und wenn es ihr nur so wenig Spaß manchen sollte, dass sie es nur alle 2 Wochen mag, sollte sie sich vielleicht eine andere Übungsform suchen.

Die mentale und psychische Wirkung des Yoga spürst du auch schon nach der richtigen Ausführung einer einzigen Übung (Asana). Sicherlich wäre es besser, wenn sie mindestens 1 mal pro Woche ins Yoga gehen würde. Nicht nur wegen der stärkeren Wirkung, sondern auch, weil sie sich dadurch die Abfolgen und einzelnen Begriffe besser merken kann.

Was ist BCAA ??

Nütz es bei mir überhaupt ? Bin 1,70 groß wiege 75 Kg bin sehr breit und kräftig am Rücken insbesondere und mein Oberarm Umfang ist 39 cm

...zur Frage

Durch Yoga zum Traumgewicht und der Traumgröße?

Hallo,

Ich habe jetzt Sommerferien - endlich! Da ich Tanzsport betreibe, aber nicht sonderlich groß bin ist es von Vorteil größer als alle anderen Mädels zu sein. Ich weiß, dass ich mit meinen 16 Jahren sowieso noch wachsen werde, höchstwahrscheinlich sogar noch ein Wenig, aber dennoch möchte ich meine Größe mit Dehnen und Yoga vergrößern.

Geht das überhaupt mit Yoga? Und kann man durch Yoga abnehmen? Des Weiteren suche ich noch eine Website etc. auf der man ein komplett übersichtliches und geordnetes Programm für Yoga findet. Also anmachen und für alle Stufen und Ansprüche Yogaprogramme finden, evtl. sogar ein Programm für die ganze Woche, wenn ihr da etwas habt? Wie man sich es hält vorstellt. :-)

Ich hoffe ihr könnt helfen, Liebe Grüße,

Alex. :-)

...zur Frage

Hilft einem Streetball für das Basketballspiel im Verein?

Was denkt ihr darüber? Ist es hilfreich für einen Basketballer im Verein, wenn er oft zum Streetballspielen geht oder kann das auch kontraproduktiv sein, da das ja ein ganz anderes Spiel ist und man auch ganz andere Spielzüge hat?

...zur Frage

weiche drogen und der einfluss auf den muskelaufbau-frage!

  1. was ist ist für den muskelaufbau am schädlicher? rauchen mit lungenzug, alkohol oder rauchen ohne lungenzug. bitte mit 1., 2. und 3. platz.
  2. wieso ist rauchen ohne lungenzug eigentlich schädlich? ich meine, der rauch kommt ja nur in kleinen mengen in die lunge und so auch nur minimal ins blut.

nur zur info: ich mach weder das eine, noch das andere!

wäre euch dankbar, wenn ihr antwortet!!!!!!!

...zur Frage

Wie oft in der Woche Kinder Yoga?

Wie oft sollten Kinder in der Woche Yoga machen, sodass es etwas bringt, aber auch keine Überforderung eintritt? Die Kinder sind 8 und 10.

...zur Frage

Wie lange nach Hörsturz kann ich wohl wieder tauchen?

Hatte jetzt einen Hörsturz vor einer Woche und ich glaube es geht schon wieder gut. Ich fliege in 4 Wochen nach Ägypten zum tauchen. Was meint ihr kann ich da beruhigt tauchen gehen, oder werde ich länger brauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?