Wie oft in der Woche wird ein Springpferd gesprungen?

2 Antworten

Also ich reite A springen und meine schwester l Springen und wir beide Fahren ein mal Wöchentlich zum training ( Parcourspringen) und sonst reiten wir den rest der Woche dressur denn das ist nunmal das A und O beim Springen. wer sein Pferd nicht konzrollieren kann ist auf deutsch gesagt am Arsc*. Ein bis zweimal die woche reiten wir aus und einen tag in der Woche haben die pferde frei.

Hallo Gondor, sportella hat recht. Bitte nicht jeden tag springen. Viel wichtiger sind doch die Wege zwischen den Sprüngen. Da steckt viel arbeit drin, passend anzukommen. Du musst auch überlegen, dass in jeder Sehne nur eine bestimmte anzahl sprünge stecken. also mach dein Pferd nicht vor der Zeit platt. ansonsten viel spaß.

Joggen

Wie oft sollte man in der Woche joggen gehen ,oder kann man da jeden Tag gehen ?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wie oft in der Woche Bauchmuskeln trainieren?

Hallo ich habe hier eine kleine Frage. Ich weiss nicht wie oft ich in der Woche Bauchmuskeln trainieren soll... Manche sagen zu jeder Einheit Training einmal dazu manche sagen 1 in der Woche also was wäre das beste?

Danke im Vorraus mfg iGnator

...zur Frage

Reiten: Wie oft sollte man in der Woche Springtraining machen?

Die meisten Reiter bei uns im Stall nehmen so ca 1 -2 mal in der Woche Springtraining. Ansonsten reiten die meisten dann Dressur. Ist das ausreichend um dann an Turnieren teilnehmen zu können?

...zur Frage

Erste Segeltour?

Ich bin für eine Woche als Mitsegler ( das erste mal auf einem Schiff) um Mallorca gesegelt.. der Skipper war das erste mal alleine unterwegs..

Wir hatten zu zweit eine Yacht von ca 11 Metern .. unsere Tagestouren betrugen mindestens 40 Sm

Am 4. Tag legten wir morgens bei Sonnenschein in Gabrera ab.. nach einer Stunde Starkregen und Windstärke auf der Ray marine Anzeige zwischen 20 und 27..

Es war mein erster Törn ohne jegliche Vorkenntnisse..

An diesem Tag hatte ich richtig Angst.. ohne Rettungsweste an Bord sein zu müssen.. der Skipper hat sich darüber lustig gemacht .. auf mein Anraten die Segel einzufahren war sein Kommentar das er der Kapitän sei der das Sagen hat..

Wir haben in 5 Tagen Mallorca umsegelt incl. Abstecher nach gabrera..

War der Skipper Verantwortungslos oder bin ich wirklich zu ängstlich?

Ich hatte mich so sehr auf das Segeln gefreut aber am 4. Tag war meine Freude sehr getrübt..

...zur Frage

Was versteht man beim Reiten unter In-Out?

Hallo, nächste Woche sollen In-Outs gesprungen werden. Was versteht man darunter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?