Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2-3 mal 80%
4-5 mal 20%
täglich 0%
6 mal 0%
1 mal 0%

2 Antworten

2-3 mal

öfters schaff ichs einfach, ich würd gern mehr gehen, aber wie gesagt keine Zeit ;-). Aber auch bei zwei, drei mal die Woche lohnt sichs schon find ich, also noch im Bereich, was ok ist.

2-3 mal

Früher bin ich 4 mal die Woche ins Studio gegangen. Seit ich mich sportlich jedoch wieder dem Radsport verschrieben habe trainiere ich nur noch 2 - 3 mal die Woche im Studio. Im Sommer meist nur 2 mal, im Winter wenn das Radfahren wetterbedingt sich etwas dezimiert gehe ich auch mal öfter.

zuviel trainieren ungesund ?

Also ich war heute im Fitness Studio da wurde ich angesprochen von einem mh er sah so 18-19 jahre aus wie dem auch sei ich habe Schulter trainert dann sagte er zu mir und ich zitiere "hey wenn du zuviel schulter trainerst geht das kaputt dann kannst du nix mehr machen" daher meine frage ich wollte eig wie ich immer mache das es brennt bevor es nicht brennt gehe ich nicht aus dem fitness studio aber das war das erste mal das ich gegangen bin also stimmt das oder nicht ? wenn mann zuviel traniert das dann die schulter kaputt geht und nix mehr machen kann

...zur Frage

Klettern und Laufen kombinieren

hallo, bisher bin ich immer regelmäßig 3 mal pro woche bouldern gegangen und habe auch immer wiedermal fortschritte gemacht. inzwischen bin ich auch aufs laufen gekommen und wollte mir jetzt einen halbmarathon als ziel vornehmen. ich weiß dass man für einen halbmarathon sehr viel trainieren muss. nun meine frage. ist es möglich mich auf den halbmarathon vorzubereiten und gleichzeitig noch 3 mal pro woche bouldern zu gehen, sodass ich beim bouldern auch noch fortschritte mache oder komme ich da komplett ins übertraining ? und falls das ok ist, wie oft bzw wie wiel km sollte man pro woche laufen wenn man einen halbmarathon mitrennen will ? mfg

...zur Frage

Im Sommer ins Fitnessstudio?

Hallo, Zusammen ! Ich bin Anfängerin bezüglich Fitnessstudio. Geht man im Frühling/Sommer gar nicht ins Studio oder wie oft? Vor allem bei besonderer Hitze?

...zur Frage

Wie oft kann Yoga in der Woche gemacht werden?

Ist es sinnvoll jeden Tag Yoga zu machen?

...zur Frage

Wie viel paar Fussballschuhe braucht ihr im Jahr?

Hallo Leute. Ich brauche im Jahr ca 4 paar Fussballerschuhe, hab aber auch einen Trainingsumfang von ca. 6-7 mal pro Woche. Wie schauts das bei euch aus? gehen eure auch so schnell kaputt? lg

...zur Frage

Wie viele Liegestütz pro Tag , um richtig fit zu bleiben?

War früher mal in einem Studio und jetzt will ich mich mit Liegestütz fit halten. Kann ich das so machen? Wie viel sollte ich machen, um meinen Fitnesszustand zu halten Einfach bis ich nicht mehr kann oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?