Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2-3 mal 80%
4-5 mal 20%
täglich 0%
6 mal 0%
1 mal 0%

2 Antworten

2-3 mal

öfters schaff ichs einfach, ich würd gern mehr gehen, aber wie gesagt keine Zeit ;-). Aber auch bei zwei, drei mal die Woche lohnt sichs schon find ich, also noch im Bereich, was ok ist.

2-3 mal

Früher bin ich 4 mal die Woche ins Studio gegangen. Seit ich mich sportlich jedoch wieder dem Radsport verschrieben habe trainiere ich nur noch 2 - 3 mal die Woche im Studio. Im Sommer meist nur 2 mal, im Winter wenn das Radfahren wetterbedingt sich etwas dezimiert gehe ich auch mal öfter.

Wie oft in der Woche verträgt der Bauch das Bauchmuskeltraining?

Kann ich viell sogar täglich Bauch trainieren?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied in der Zählweise nach Strike und Spare?

Waren am Wochenende mal beim Bowling. Hat uns auch sehr Spaß gemacht, dennoch sind ein paar Fragen aufgekommen. So oft haben wir nicht abgeräumt... aber wie wird nach einem Strike und nach einem Spare weitergezählt? Kann mir das jemand kurz und einfach erklären?

...zur Frage

wie oft sollte man ins fitness studio?

wie kann ich besser abnehmen ist es besser wenn ich öfterst gehe oder nur ein mal in der woche?

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte man Yoga machen?

Ich habe beschlossen zusätzlich zu Yoga mindestens 2 mal in der Woche noch einen anderen Sport zu betreiben, wie oft macht es dann Sinn Yoga zum Ausgleich dazu zu machen? Reicht es jeden zweiten Tag für eine halbe Stunde ein paar Übungen zu machen?

...zur Frage

Schnelligkeit und reaktionszeit

Hallo, im Training habe ich mich vor kurzem beim betrachten des "Chefs" überlegt, ob Schnelleigkeit trainierbar ist. Früher habe ich Karate und auch mal Kickboxen gemacht. Im Karate würde ich mich als durchschnittlich bezeichnen in Sachen Schnelligkeit. Beim Kickboxen war ich ein Späteinsteiger und habe es nur zum Spaß gemacht...ich denke da war ich eher nicht sooo schnell.

Nun geht es eher um schlagen bzw. Schneiden mit einem Schwert. Viellmehr um Reaktionszeit. Da frag ich mich....da ich mich teilweise wie in Zeitlupe fühle...ob reaktionszeit mit aktionszeit trainierbar sind.

LG Yvonne

...zur Frage

Seit Kurzem gehe ich in der Mittagpause ins Fitness Studio. Ich besuche dann meistens einen Kurs. Ich frage mich nun wie ich essen soll. Vorher oder nachher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?