Wie oft gönnt ihr Euch als aktive Sportler eine wohltuende Massage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einmal im Monat 44%
zwischen 5 und 2 pro Monat 33%
weniger als einmal monatlich 22%
zwischen 10 und 5 mal im Monat 0%
öfter als 10 mal im Monat 0%

1 Antwort

Ja, ich könnt es mir auch nicht leisten, aber meine Freundin kann super massieren ;-) Aber einmal im Monat geh ich auch zu einem richtigen Profi und lass mir eine Ganzkörpermassage verpassen. Tut besonders meinen Beinen gut!

wie oft sollte man als anfänger im fitnessstudio trainieren?

Würde am liebsten jeden tag gehen...doch habe ich als anfänger starken muskelkater, ist es dann gut jeden tag ein bisschen zu gehen? ich tanze zumba oder mache bodypump und etwas geräte, aber nicht jeden tag alles!!

...zur Frage

Koordinationstraining: Wie oft und Wie lange?

Hi Leute. Also hab mir jetzt eine Koordinationsleiter zugelegt und wollte eigentlich jetzt so richtig Koordination bolzen, weil da echt ein "Wrack" bin. Allerdings hab ich mir dann die Frage gestellt wie oft ich das am Tag/in der Woche mahen kann bzw wie hoch die Intensität sein sollte sowohl von der geistigen Schwierigkeit als auch der physischen? Wie macht ihr da mit dem koordinationstraining? Wie geht ihr da vor? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke :-) Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Wie oft macht ihr in der Woche Sport? Es soll ja richtige Sport Junkies geben, die nicht genug kriegen können, wer gehört dazu?

...zur Frage

Wie lange dauert ein normaler Ballwechsel beim Squash?

Hallo zusammen :)
Wie lange dauert denn bei Euch so ein normaler Ballwechsel beim Squash?Wie oft gehts da hin und her? Und wie lange spielt ihr normalerweise Squash (also insgesamt)?
Lg, Alexandra

...zur Frage

Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Ich war früher auch in einem Studio und bin viell 2 mal gegangen, hat mir nicht so Spass gemacht!! Wie schauts bei euch aus?

...zur Frage

Wieviele Trainingseinheiten verträgt ein Körper am Tag?

Von Triathleten höhrt ma ja manchmal dass die teilweise 4-5mal am Tag trainieren. Hält das ein Körper über längere Zeit aus?Oder was ist das Maximum an Traininsgeinheiten am Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?