Wie oft gönnt ihr Euch als aktive Sportler eine wohltuende Massage?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einmal im Monat 44%
zwischen 5 und 2 pro Monat 33%
weniger als einmal monatlich 22%
zwischen 10 und 5 mal im Monat 0%
öfter als 10 mal im Monat 0%

10 Antworten

einmal im Monat

Ich versuche es einmal monatlich wenigstens durchzuziehen, meine Muskeln "schreien" da förmlich danach! Öfter könnt ich mir nicht leisten.

Ja, ich könnt es mir auch nicht leisten, aber meine Freundin kann super massieren ;-) Aber einmal im Monat geh ich auch zu einem richtigen Profi und lass mir eine Ganzkörpermassage verpassen. Tut besonders meinen Beinen gut!

Ich habe das große Glück einen Physiotherapeuten als Freund zu haben. Wenn der es einrichten kann kommt der zweimal im Monat zu mir.

zwischen 5 und 2 pro Monat

Ich bekomme Massagen gezahlt von Sponsoren, und ich habe kann daher 2-3 mal im Monat gehen!

Ich komme leider nur einmal im Monat zur Massage, fühle mich danach aber wie neu geboren.

zwischen 5 und 2 pro Monat

Wenn ich es mir irgentwie leisten kann, dann gehe ich 1x pro Woche zur Massage.

weniger als einmal monatlich

Nie, denn bei uns in der Nähe gibt es leider kein Etablissement, in dem freundliche Thailänderinnen beschäftigt werden!

Hallo Demosthenes, ich dachte mit meiner Frage eigentlich nicht an eine Massage in einem "Etablissement", sondern eher an eine richtige physiotherapeutische und rehabilitative Maßnahme, durch Sport verursachte Verspannungen wieder zu lockern. Aber ich glaube trotzdem, Du hast dies schon verstanden ;-)

0
@gerhard73

@gerhard73:

Bei den Formulierungen ...mir eine wohltuende Massage zu gönnen und ...ich mich danach immer wie ein neuer Mensch fühle hatte ich allerdings (eher) Thaimädchen vor Augen. (Hihi!)

0
einmal im Monat

Mir gehts ähnlich wie gerhard73

weniger als einmal monatlich

leider klappts viel zu selten

einmal im Monat

komm auch zu selten dazu

Was möchtest Du wissen?