Wie oft gönnt ihr Euch als aktive Sportler eine wohltuende Massage?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einmal im Monat 44%
zwischen 5 und 2 pro Monat 33%
weniger als einmal monatlich 22%
zwischen 10 und 5 mal im Monat 0%
öfter als 10 mal im Monat 0%

1 Antwort

Ja, ich könnt es mir auch nicht leisten, aber meine Freundin kann super massieren ;-) Aber einmal im Monat geh ich auch zu einem richtigen Profi und lass mir eine Ganzkörpermassage verpassen. Tut besonders meinen Beinen gut!

Koordinationstraining: Wie oft und Wie lange?

Hi Leute. Also hab mir jetzt eine Koordinationsleiter zugelegt und wollte eigentlich jetzt so richtig Koordination bolzen, weil da echt ein "Wrack" bin. Allerdings hab ich mir dann die Frage gestellt wie oft ich das am Tag/in der Woche mahen kann bzw wie hoch die Intensität sein sollte sowohl von der geistigen Schwierigkeit als auch der physischen? Wie macht ihr da mit dem koordinationstraining? Wie geht ihr da vor? Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke :-) Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie oft in der Woche kann man IK- Training durchführen?

Kann man IK- Training mehrmals die Woche durchführen? Würde es überhaupt einen Sinn machen?

...zur Frage

Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Ich war früher auch in einem Studio und bin viell 2 mal gegangen, hat mir nicht so Spass gemacht!! Wie schauts bei euch aus?

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte man Yoga machen?

Ich habe beschlossen zusätzlich zu Yoga mindestens 2 mal in der Woche noch einen anderen Sport zu betreiben, wie oft macht es dann Sinn Yoga zum Ausgleich dazu zu machen? Reicht es jeden zweiten Tag für eine halbe Stunde ein paar Übungen zu machen?

...zur Frage

Welche Verletzungen sind beim Schwimmen am häufigsten?

Hallo, sind das eher Verletzungen (und welche?) im Becken, also beim Training mit den anderen oder eher außerhalb des Beckens, also z.B. Ausrutschen auf den Fliesen etc.?

...zur Frage

Hilft eine Massage der Achillessehne um die Beschwerden auf Dauer zu lindern?

Ich hab beim Sport immer wieder Probleme mit der Achillessehne, und überlege mir vielleicht mal Massagen verschreiben zu lassen?! Oder kann die Massage der Achillessehne auch Schädigungen verursachen? Was habt ihr damit für Massagen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?