Wie oft geht ihr ins Gym?

5 Antworten

Wichtig ist einfach das die Trainingsferquenz und Intensität stimmt, wie oft du tranieren gehst, hat mit deinem Zeitplan zu tun.

Ich arbeite mit Push, Pull, Beine daher 5 Tage die Woche und 1 Tage Regeneration d.h nicht auf der Coach liegen, sondern leichter Sport angenehmes Fahrrad fahren, Walking oder Schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch dreimal die Woche ins Gym, aber ich mache zusätzlich auch noch Yoga zu Hause, da mich das sehr entspannt, vor allem gerne abends vorm schlafengehen und morgens direkt nachdem aufstehen hole ich meine Yogamatte hervor und los geht es. Ich habe mir vor kurzem erst eine Manduka Yogamatte gekauft. Ich liebe die ! Was genau das für eine Yogamatte ist, erfahrt Ihr am Besten hier: https://yogamatten-testsieger.de/manduka-yogamatten-test/ !

Viele Grüße und bleibt gesund !

zwei mal pro woche

6mal pro woche, also schon fast jeden tag.

Was möchtest Du wissen?