Wie Oberschenkelmuskulatur reduzieren?

0 Antworten

Welche Beinmuskulatur wird hauptsächlich zur Schnelligkeit benutzt?

Der Oberschenkel besteht ja aus mehreren Muskeln, welche Teile der Muskulatur brauche ich ganz speiziell für Schnelligkeit, ich meine auch die hintere Oberschenkelmuskulatur. Das wäre gut zu wissen um etwas spezieller trainieren zu können. Danke!

...zur Frage

Kann man Trittsicherheit trainieren?

Gibt es Übungen, die gezielt die Trittsicherheit trainieren und die Sturzgefahr bei unsicheren - vor allem älteren - Wanderern reduzieren?

...zur Frage

Zerrung Innenseite Oberschenkel

Hi! Ich habe mal eine Frage, beim Boxtraining oder beim Krafttraining im Fitnessstudio habe ich mir die Innenseite des Oberschnenkels gezerrt. Schmerz trat aber erst einen Tag später nach dem Sport auf. Was kann man machen? Zum Arzt? Weiter trainieren mit Übungen die nicht schmerzen? Ibuprofen? Danke!

...zur Frage

Oberschenkel trainieren (speziell Innenseite)

Eins vorweg: Ich hab alle anderen Fragen dazu schon gefunden und gelesen. Habe aber leider keine Antwort auf meine Frage darin gefunden.

Ich mache Ausdauertraining (Joggen, Schwimmen, ab und zu auch Radfahren), täglich ca. 1 Stunde. Meine Ernährung ist gesund und ausgewogen. Trotzdem bekomm ich das Fett an meinen Oberschenkeln nicht weg! Vorallem an der Innenseite - ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Gibts dafür Übungen? (Ich habe keine Geräte und bin auch nicht im Fitnessstudio angemeldet.)

...zur Frage

Gute Übungen für die Oberschenkel?

Welche Sportarten oder Übungen eigne sich denn besonders um die Oberschenkel schön zu formen? Ich weiß, dass man nicht gezielt dort abnehmen kann aber wie kann ich sie gezielt straffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?