Wie nimmt man am besten ab???

1 Antwort

Nun, da gibt es mittlerweile schon etliche Fragen zu. Es müssen Kalorien verbrannt werden. Und Kalorien werden über ein Ausdauertraining verbrannt. Hier also fleißig Laufen, Radfahren etc. Am besten 3 mal die Woche für 1-2 Stunden mit entsprechender Intensität. Darüber hinaus ausgewogen ernähren. Viel Obst, Gemüse, Eweißreich und Kohlenhydrate in komplexer Form. Die aber in Maßen, da Kohlenhydrate auch Kalorienhaltig sind. Es müssen mehr Kalorien verbrannt werden als du deinem Körper zugeführst. Und nur so funktioniert ein vernünftiges Abnehmen.

kann mich nur Jürgen und pooky anschließen, auf Dauer bringt es nur etwas mehr Kalorien zu verbrauchen, als man zu sich nimmt. Das geht am einfachsten mit Ausdauersport und einer gesunden Ernährung. Alles andere ist HokusPokus, und vor allem nicht von Dauer!

0

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

Abnehmen für MTB-Marathon ohne Leistungsverlust

Ich möchte im August an einem Mountainbikemarathon teilnehmen und würde gerne noch etwas an Gewicht verlieren, möglichst ohne Diät und ohne Leistungsverlust, hat jemand gute Tipps für mich?

...zur Frage

nimmt man ab wenn man schwitzt?

frage oben

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Nimmt man mit Sport auf der Wii ab?

Wenn man viel mit der Wii macht, kann man davon abnehmen? Ich denke das ist doch ganz anstrengend für mich..

...zur Frage

hi meine frage ist nimmt man beim joggen viel ab?

also es ist so das ich mit einer sehr guten freundin joggen gehe und deswegen wollte ich fragen ob man dabei abnimmt ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten es wäre nämlich sehr wichtig

danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?