Wie nimmt man am besten ab???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, da gibt es mittlerweile schon etliche Fragen zu. Es müssen Kalorien verbrannt werden. Und Kalorien werden über ein Ausdauertraining verbrannt. Hier also fleißig Laufen, Radfahren etc. Am besten 3 mal die Woche für 1-2 Stunden mit entsprechender Intensität. Darüber hinaus ausgewogen ernähren. Viel Obst, Gemüse, Eweißreich und Kohlenhydrate in komplexer Form. Die aber in Maßen, da Kohlenhydrate auch Kalorienhaltig sind. Es müssen mehr Kalorien verbrannt werden als du deinem Körper zugeführst. Und nur so funktioniert ein vernünftiges Abnehmen.

Prince 22.03.2009, 16:37

kann mich nur Jürgen und pooky anschließen, auf Dauer bringt es nur etwas mehr Kalorien zu verbrauchen, als man zu sich nimmt. Das geht am einfachsten mit Ausdauersport und einer gesunden Ernährung. Alles andere ist HokusPokus, und vor allem nicht von Dauer!

0

mehr kalorien abbauen als essen!

Was möchtest Du wissen?