Wie nehme ich schnell an gewicht zu ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4 Tage 4 Kilos sind unmöglich. Aber was hilft ist ein Monat mal etwas fauler werden und Alle zwei Stunden Kohlenhydrate zu essen ( Also ein bis zwei Vollkornbrote am besten mit Käse belegt ) Und das auch Nachts. Stell dein Wecker um 4 Uhr iss zwei Brote und geh wieder schlafen. So hat das bei mir auch funktioniert. Also von 7 bis 11 Uhr alle zwei Stunden Kohlenhydrate essen schlafen gehen und um 3 oder 4 Uhr noch mal aufstehen und essen das funktioniert auf jeden Fall was bei mir auch so musst dich nur ein bisschen Gedulden. Nach 3 Wochen siehst du schon den unterschied wenn du das jeden Tag machst dann müsstest du 2 bis 3 Kilo zugenommen haben.

Professor 27.05.2012, 01:44

So ein Schmarn, die Nacht ist für die Erholung der Organe insgesamt nötig. Wenn der Tag nicht reicht, geh mal zum Psychologen oder Arzt.

0

Hallo MQuint!

Du möchtest sehr schnell viel zunehmen; das ist jedoch nur dann möglich, wenn du die parallele Zunahme deines Körperfettanteils akzeptierst. Außerdem wäre es denkbar, dass du duch einen temporär erhöhten Wasserhaushalt einen Erfolg auf der Waage wahrnimmst. Das kann jedoch alles nicht in deinem Interesse liegen.

Dein Wunsch nach fettfreier Körpermasse ist der nach mehr Muskeln und somit nur im Rahmen eines vernünftigen Hypertrophie-Trainings und entsprechender Ernährung zu erreichen. Ich gebe dersportler98 teilweise recht: du wirst nicht umhin kommen, durch eine regelmäßige Zufuhr komplexer Kohlenhydrate und guter Proteinquellen deinen Masseaufbau zu unterstützen. Allerings rate ich dir - wie Professor - von nächtlichen Mahlzeiten ab, um deinem Magen wenigstens eine längere Phase der "Beruhigung" zu gönnen.

Wenn du deine Konstitution absolut nicht ertragen kannst, lass dich von einem Trainer vor Ort beraten und fordere deine Muskeln durch ein anspruchsvolles Training mit Grundübungen. Für weitere Empfehlungen wäre es sinnvoll zu wissen

  • wie alt du bist,
  • wie lange du ggf. Sport betreibst und
  • wie deine tägliche Ernährung aussieht.

Beste Grüße aus dem Norden und schöne Pfingsten,

Alex / sport-lotse.de

sportella 27.05.2012, 13:18

vermutlich ist er gerade 11 Jahre alt geworden...

0
MQuint 27.05.2012, 13:49

Erstmal danke für die tipps. ja ich weiß es ist eig unmöglich so schnell soviel zuzunehmen . aber wenn ich das nicht schaffe kann es sein das ich in eine klinik muss daher setze ich alles daran schnell zuzunehmen .

0
sportella 27.05.2012, 17:58
@MQuint

Vielleicht solltest Du einfach in den sauren Apfel beissen und in die Klinik gehen, denn Dein Untergewicht scheint ja wirklich krankhaft zu sein. Dort bekommst Du sicher die bestmögliche Betreuung und hoffentlich wird die Ursache gefunden.

0

In 4 Tagen 4kg...Was soll das. Gott hat die Welt in 7 Tagen...erschaffen. Du brauchst Geduld. Vorschlag; 10kg in 5 Monaten, das kannst Du halten. 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. 1,5 Gramm Kohlehydrate, 0,5 Gramm Fette. Dann eine gutes Spliprogram und es funktioniert. Überlege Deine Frage bis zum Ende, d.h. nur durch ein Wunder wäre das Physiologisch möglich!

Kein Mensch auf Erden kann in 4 Tagen 4 kg an Muskeln zunehmen. Je schneller die Zunahme, desto mehr Fett ist dabei...

3 kg Muskeln im Jahr sind machbar. Auch wenn nicht einfach!

Das geht doch viel schneller: Geh auf die Waage. Dann setzt Du Dich auf die Couch und schüttest so schnell wie möglich 4 Liter Wasser rein. Und schon hast Du Dein Ziel erreicht.

Was möchtest Du wissen?