wie nehme ich schnell ab (für den sommer)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß ja nicht wie viele "Pfunde" du abnehmen willst. Hauruck-Diäten bergen längerfristig die Gefahr vom Jojo-Effekt. Bei der Ernährung weiß doch heutzutage fast jeder was gut und schlecht ist. Süßigkeiten, Fettreiche Mahlzeiten und Pizza reduzieren und regelmäßig (am besten Ausdauersport) wären doch schon mal ein Anfang....

Weniger (aber nicht zu wenig!) und gesünder essen, und jeden Tag Sport treiben, am besten abwechslungsreich, viel Joggen, und Cardio und ein bisschen Kraftsport.

Sers rasta12 ;)

Also meine Freundin holt sich derzeit oft Anregungen auf der Seite von Weight Watchers (http://www.weightwatchers.de/index.aspx). Dort gibts eine Menge kostenloser Rezeptideen und auch Videos zu verschiedenen Sportübungen. Aber so genau kenne ich mich da nicht aus ^^... aber soweit ich sehe hat sie bislang auf jeden Fall Erfolg damit.

Gruß

schick doch mal ein Bild von dir dann können wir Frauen es beurteilen

Daran denkt man im Winter. Jetzt ist es fast schon zu spät...

Was möchtest Du wissen?