Wie nehme ich Muskeln ab?

5 Antworten

Ich stimme zu, Eiweißportionen minimieren, aber vorsicht, der Körper sucht sich den Teil nicht aus an dem er Muskeln abbaut. Dein Herz ist auch ein Muskel.

ist nicht ganz einfach. Die basis das wichtigste ist die ernährung. Also viel eiweisshaltige nahrung und muskeltraining für muskelaufbau infolge umgekehrt für muskel abnahme oder stillstand wenig eiweisshaltige nahrung und wenig sport. das heisst wenig fleisch,eier, käse u.s.w. ausgewogen mit viel salat und gemüse.

Wichtig das Du kein Krafttraining an den Beinen machst, also auch keine Kniebeugen, Ausfallschritte, Treppensteigen usw. Denn da baut man die Muskeln auf. Auch Radfahren - nur im ganz leichtem Gang, damit Du zwar die Beine noch bewegst aber die Muskeln schlanker werden. Wenn Du gar nichts machst, bauen sich die Muskeln auch ab, aber ich denke dann hast Du etwas zu schlaffes Gewebe und da wirst Du sicherlich auch nicht wollen. Mit weniger Kraftintensität und viel Bewegung könnten die Muskeln schlanker werden und so auch der Beinumfang.

Was möchtest Du wissen?