Wie nehme ich Creatin ein?

1 Antwort

Hi,

also Creatin nimmst du am besten morgens nach dem Aufstehen mit 500ml 100%igen Traubensaft und nach dem Training das gleiche noch mal. Eine Aufladephase brauchst du nicht. Der Creatin Spiegel gleicht sich im Verlauf an. Pro Tag nicht mehr als 5g nehmen, sonst ruft das Klo. Ganz ganz wichtig. Creatin nicht in Verbindung mit Milch oder Milchprodukten konsumieren. Das führt zu Magenproblemen. Die Geschichten mit dem Kaffee ist unbegründet und ein Märchen. Hat sich nie bestätigt. Was aber wahr ist, ist, dass Creatin sehr schnell verfällt. Du solltest daher es direkt nach dem Anrühren zu dir nehmen. 5g entsprechen einem leicht gehäuften Teelöffel. Du kannst 1x am Tag 5g oder 2x2,5g nehmen. Mehr bringt nix. Wäre Geldverschwendung. Hier habe ich mehr Infos für dich: http://www.got-big.de/Blog/creatin-einnahme/ Damit habe ich meinst 2-4 zugenommen. 8 Wochen reichen aus. Man kann es zwecks Power oder mehr Ausdauer auch durchgehend nehmen. Wer mal richtig schocken will, der macht dazwischen immer Pause. Beste Grüße Thomas

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Creatin: wie richtig dosieren?

Hallo Ich bin 17 Jahre, ca. 1,62m und wiege 50kg

Ich trainiere fast jeden Tag die Woche und habe mir Creatin von Burgerstein gekauft, es sind 100 Tabletten nun frage ich mich wie viele am Tag und um welche Zeit ich sie einnehmen soll und wie sie Wirken und ob jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten hat. ;)

Lg Inamelesspro

...zur Frage

Wo kann man Creatin kaufen?

Guten Morgen,

habe mich entschloßen (Nach einem Gespräch mit meinem Arzt) dass ich Creatin zu mir nehme. Ich trainiere seit ca 2 Jahren, und seit 1 1/2 Krafttraining. Erfolge sind gut sichtbar jedoch stockt es im Moment. Meine Frage wäre ob ich auch im Fachhandel oder Apotheke Creatin bekommen würde? Also nicht im Internet. Gibts Creatin in der Apotheke, oder irgendwelche Läden? Ich habe bei Edeka nur die Proteinshakes gesehen....

...zur Frage

Wenn man Creatin nimmt muss man täglich 3 - 4 Liter wasser trinken, muss es unbedingt wasser sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?