Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab?

7 Antworten

Hallo Ich bin 13 und war vor zwei Jahren noch übergewichtig. Dann bin einer Gruppe KEEP ON MOVING beigetreten, dort habe ich gelernt mich richtig zu ernähren und regelmässig Sport zu treiben. Dy solltest dich pro tag mind. 30 min aktiv bewegen. Und 3 mal in der Woche etwas mehr. Ich z.B gehe ins Handbal, Reiten und Hiphop. Aber Schulsport zählt nicht,

Bei der Ernährung solltest du darauf achten nicht zu wenig zu esses. Glaub mir du njmst nur zu! Denn du hast Fettreserven die dein Bauch dann benützt! Und das FDH ist gut wenn du das richtige isst! Es muss abwechslungsreich sein, UND VERZICHT AUF NICHTS!! Meine beste Freundin hat das auch gemacht sie war auch übergewichtig und durch FDH hat sie einen super flachen Bauch gekriegt. Ach jaaa Joggen würde ich NICHT empfehlen da es durch den stendigen Aufprall das Bindgewehbe lockert. Dan krigst du einen hänge Bauch ( egal wie dünn du bist).

So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lg Mare

ganz einfach! negative Kalorienbilanz. Man kann keine lokale Fettverbrennung erzeugen der Körper nimmt sich das Fett wo es ihm grad passt.Du kannst jedoch die Haut am Bauch straffen indem du gezieltes Bauchmuskeltraining betreibst. (Crunches, Sit-ups, Beinheben, oder auch vorallem für Frauen attraktiv Reiten oder Pilates bzw. Joga)

Was sind Crunches? Und bringt das Joggen/Situps was? Wielang brauch ich da um vielleicht 5kg abzunehmen? (Bin Männlich) Stimmt das nur ohne Fett am Bauch ist ein Sixpack möglich? So das man in sieht ohne anspannen? Wie oft und wie effektiv muss ich die Übungen machen? Und wieviele? Grüße Nico

0

Axelspeck / Axelröllchen

Wenn ich(Mädchen,13) meine Arme einfach nach unten hängen lasse, dann gucken in höhe der Axelhöhle Speckröllchen raus. Das sieht bei Tops und Kleidern total bescheuert aus. Diese "Röllchen" hätte ich gerne vor dem Sommer weg. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Wann sehe ich endlich erste Erfolge?

Mache seit einer Woche täglich eine halbe Stunde ein intensives Workout für Bauch-Beine-Po. Außerdem bemühe ich mich auch täglich nur 700 - 800 kalorien zu essen. Und wenn, dann Gemüse, Vollkornbrot und Eiweiße. Wenn ich Lust auf süßes habe, mache ich mir einen ungesüßten Tee, kaue ein Kaugummi oder lutsche ein paar Minzpastillen.

Ist das ein gesunder Lebensstil und wie lange, bis ich da wirklich was sehe und merke? Ich mache mir solche Sorgen wegen dem Essen. Egal wie wenig ich esse und wie sehr ich hunger, für viele Andere ist das nur ein Klacks. Ich könnte heulen, wenn ich wie eine verrückte hunger, dann stolz bin wie wenig ich gegessen habe und dann wieder von jedem überboten werde nach dem Motto "Wer denkt schon ans essen. Wir haben doch grad mal 15.00" Ich bin nunmal ein Mensch, der an nichts anderes außer Essen denken kann und es macht mich wahnsinnig, zu sehen, dass andere so wenig essen können und ich mich total dazu zwingen muss, mal aufzuhören qwq

Bin 1.52 und wiege 49 kg. Eigentlich normalgewicht, aber ich habe dennoch einen ganz schönen Bauch  ._.

...zur Frage

Sixpax, trotz Bauchspeck?

hallo,

Ich möchte meinen Bauch etwas in Form Bringen. Ich bin jetzt nicht Fett : ca. 1,80cm, 65-66Kg Ich möchte soweit auch nicht auf meine Ernährung achten. Weil ich kann essen, was ich will, ohne übermäßig zuzunehmen. Doch ein wenig speck am Baucht hat sich dennoch angesammelt. Kann ich trotzdem einen Sixback aufbauen, ohne abzunehmen? Ich will weiter, wie vorher Essen. Wie gesagt, Ich habe jetzt kein "bierbauch" nur etwas Speck :p Eine kleine Frage am Rande : kann ich Situps auf meinen Teppich durchführen, ohne schäden am Rücken o.ä zu nehmen? Weil viele bevorzugen Polsterungen. Danke :)

Ach, da fällt mir noch was ein. Passt zwar nicht zum Thema, ist aber eher unwichtig ^^ Undzwar Trainiere ich meine Arme mit auf den tag verteilten Sätze, solange bis es Wehtut. Also erst ist der Muskel erschöpft (1stunde pause...) dann gehts weiter, immer so lange, bis der Muskel wehtut. habe aber am nächsten kein Muskelkater, sagt mir das, dass ich noch zu wenig Trainiere? Ich weiß, dass Muskelkater nicht gut sind... Aber ich möchte ja eine bestätigung :p P.s Trainiere erst seit wenigen Tagen. Danke :)

...zur Frage

wie lange brauche ich um 7 kilo abzunehmen?

hallo erstmal xD ich heiße tanja und wiege 57 kilo, bin seid 3 tagen mc fit und es läuft richtig gut. ich esse ab jetzt nur noch die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, so wirklich zugenommen habe ich eigentlich nie, aber mein bauch muss weg ... könnt ihr mir helfen was genau ich essen muss um die kilos runterzubekommen, weil ich habe so oft jemanden gefragt was ich essen muss und qwas nicht aber jeder erzählt mir was anderes, das macht mich verrückt wäre sehrhilfreich wenn ihr mir ein paar tips geben würdet danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?