Wie nehme ich am schnellsten ab? Tipps?

3 Antworten

Grundsätzlich gilt für das Abnehmen einen Kalorien-Defizit einzuhalten. Das man quasi weniger Kalorien isst, als man verbraucht. Was genau du isst, hängt von deiner Diät oder generellen Ernährungsumstellung an.

Mit freundlichen Grüßen

Anton

Diät und Fitnnes,muss helfen !

Fitnessshakes sind gut zum schnell abnehmen, aber Vorsicht JOJO effekt vorprogrammiert !

Wie nehme ich schnell ab? Bin 11 Jahre alt

Mit welcher sportart nehme ich am schnellsten ab? Bin 11 Jahre alt. 53 KG Ich weiß dass ich übergewichtig bin. bin 1,49 groß (oder größer weiß nicht mehr genau)

...zur Frage

Wie nehme ich am schnellsten am Bauch ab. Mit sport

Hallo Leute

Ich bin 16 Jahre Alt , 1,88 Groß und Wiege 90 Kg , eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper außer mit meinem Bauch ich hab da so eine kleine Wampe =D, und die würde ich gern weg Trainiere. Ich treibe auch Sport gehe 2 mal in der Woche zum Boxen aber mein Bauch wird einfach nicht kleiner ! Könnt ihr mir Tipps geben .zB wie viel ich pro Tag Trainieren muss um abzunehmen wie viel Sit ups usw.

Danke im vorraus , Eugen.

...zur Frage

Wie viel Kalorien zum Abnehmen zu mir nehmen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 84kg.

Ich möchte anfangen, diese 84kg auf 74 runter zu bringen,

so schnell es geht, aber ohne Muskelverlust und natürlich gesund.

Mache 5x die Woche pro Tag 2Stunden intensiv Leichtathletik.

Was soll ich machen bzw wie viel Kalorien soll ich zu mir nehmen, um effektiv abzunehmen? So 1,5kg die Woche wären doch machbar oder?

Könnte ich nicht auch überschüssiges Fett in Muskeln verwandeln?

Bin für alles offen Mfg JungeMitHut

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Habe 30 Kg abgenommen mache viel krafttraining. Seit 4 Monaten nehme ich nicht mehr ab,Warum?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab und baue muskeln auf?1.83cm 83kg. Und wie verbesser ich mein Antritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?