Wie nehme ich am Besten weiter ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Also erstmal Glückwunsch! Hast ja schon einiges erreicht. 

Du sagst, dass du so wenig wie möglich isst. Wie wenig meinst du genau? Du solltest es auf jeden Fall vermeiden, zu wenig zu essen. Dadurch fährt sich dein Stoffwechsel total runter! Man kann nicht sein Leben lang mit einem totalen Kaloriendefizit leben und sobald du wieder anfängst dich normal zu ernähren, nimmst du wieder zu.

Keine süßen Getränke und Lebensmittel zu trinken/ essen ist ein guter Ansatz aber ansonsten sollte deine Ernährung ausgeglichen sein.

Sport gehört zum Abnehmen (leider, je nach dem wie man es sieht) dazu!  Du musst dich auf keinen Fall im Fitnessstudio anmelden. Auch zu Hause kann man ganz viel machen.

Versuche aber ein abwechslungsreiches Training zu machen. Hier im Forum oder generell im Internet findest du ganz viele Übungen und Trainingspläne für Zuhause. 

Wenn du nicht gerne joggen gehst, such dir doch lieber eine Sportart die dir Spaß macht. So ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass du sie in deinen Alltag integrieren kannst und sie regelmäßig machst :)

Viel Erfolg weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFritz
18.04.2016, 11:14

Hi, also häufig komme ich mit ein oder zwei kleinen mahlzeiten am Tag aus. Ab und zu wenn ich z.B. Pizza essen gehe, esse ich halt nur die Pizza und nichts anderes weil ich nicht weiss was ich bedenkenlos essen kann. Man hört ja immer das man alles in maßen essen kann, aber ich persönlich mag es lieber satt zu sein anstatt mit halb leerem Magen durch den Tag zu gehen. Ich habe früher häufig Chips etc. gegessen welche natürlich sehr viele Kohlenhydrate haben und suche derzeit alternativen an Snacks von denen ich nicht gleich wieder in die Breite gehe. Ich werde mal Nüsse versuchen, da ich die eigentlich gerne mag und vermute das diese nicht all zu ungesund sind. Lg Fritz

0

Hast du eine E-Mail? Ich kann dir einen Ernährungsplan schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFritz
18.04.2016, 00:54

Ja, bin unter rechner222@gmx.de zu erreichen. Danke im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?