Wie nehme ich ab?

2 Antworten

Hallo,

kurz gesagt - vernünftig, bewusst und reduziert essen und dabei Sport treiben und auf jeden Fall so viel wie möglich bewegen z.b. Treppe statt Lift!

Du bist noch im Wachstum - ich würde keine Experimente machen und es schon garnicht übertreiben! Für den Anfang könntest du bewusst die Menge angemessen reduzieren und vielleicht kannst du deine Eltern/ Mutter / Vater gleich zum Mitmachen ermuntern! :-)

Hab Freude daran und sehe es nicht als ABNEHM-MUSS! Bedenke, dass sich auch noch einiges verwächst, wenn du es im Alltag mit dem Essen nicht übertreibst!

Ganz wichtig ist auch: lass dich nicht von anderen beherrschen oder quälen. An deinem Körper kannst du mit Leichtigkeit arbeiten - an gutem Benehmen und wenn die Seele schwarz ist, wird es schon schwerer.

Glaub an dich und nicht an die Worte von anderen! Du schaffst das!

Wie? Deinen Eltern sagen, sie sollen dir keinen Mist und weniger zu essen geben.

Auch sehr hilfreich: draußen spielen!

Was möchtest Du wissen?