Wie nehme ich 20-30 Kg ab ?

2 Antworten

du hast nicht adipositas, sondern bist einfach nur übergewichtig.

aber als tipp;

sei einfach im kaloriendefizit.

( Ich habe starke adipositas)

Ich hab mein Kaloriendefizit gerade ausrechnen lassen . Ich esse jeden Tag um die 1500 Kalorien . Ich sollte 1204 Kalorien einsparen . Wie soll das möglich sein ?!

0

sag mir mal bitte wie alt, schwer und groß du bist

0

iss ca. um die 1300kcal am tag. dann passt das. such dir ein kalorienarrmes frühstück raus, was du dir machst. zum mittag nur wenig oder nichts essen. und abends wieder kalorienarm essen. und trink nur wasser.

0
@JosefGym

Momentan esse ich weniger als 1000 Kalorien . Dann müsste ich doch abnehmen oder ?

0

wenn das unter deinem kalorienbedarf ist natürlich...

0

Du solltest wenn dann maximal 20kg abnehmen aber du hast auch keine starke Adipositas sondern Übergewicht

Ein BMI rechner meinte starke Adipositas....

0
@Stella1612

Das wird überbewertet, man hat nicht immer sofort starke adipositas

0
@Stella1612

NEIN! Starke adipositas hat man bei deiner Größe bei 100kg aber nicht bei 70.

Du hast eine Essstörung und auch eine Wahrnehmungsstörung.

0
@Nummer156

Ich hab keine Wahrnehmungsstörung . Ich habe einfach nur Starke Adipositas!

0
@Stella1612

Herzlichen Glückwunsch zum nervigsten Mensch auf diesem Forum!!

0
@Nummer156

Weil ich dir nicht zustimme ? Interessant. Wenn ich dich nerve kannst du auf Nutzer ignorieren und dass darunter drücken :)

0
@Nummer156

Außerdem , hättest du dir diesen Kommentar sparen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?