Wie nehm ich am schnellsten ab?

1 Antwort

Hi, du nimmst am schnellsten ab, wenn du dir Zeit lässt! Keine Radikalkur, keine Mittelchen! Treib viel Sport und achte vor allem auf deine Ernährung. Ziel ist es, täglich mahr Kalorien zu verbrauchen, als du durch eine gesunde (!!!) Ernährung zu dir nimmst. Dies nennt man eine negative Kalorienbilanz. Wenn du dies nicht zu extrem über einen längeren Zeitraum machst ( 6 Monate und besser noch länger), dann wirst du sicher abnehmen.

Banane vor dem Krafttrining ?

HI,

Hab neulich einen bei mir im Studio gesehen der vorm Training immer ne Banane isst.

Hab überlegt das auch zu machen und dann bisschen in anderen Foren geguckt aber jeder sagt da was anderes und keiner hat da irendwelche Begründungen zu.

Ist es jetzt gut oder schlecht vorher ?

Wenn ihr antwortet bitte ne logische Begründung oder ähnliches ranhängen, weil wie gesagt in den anderen Foren meint jeder was anderes und keiner kann seine Antwort irgendwie belegen.

LG

...zur Frage

crunches/situps hilfe

es ist etwas peinlich :-( aber ich krieg keine crunches hin. ich komm einfach nicht hoch :-( mit füße einklammen logischer weise schon. das gbts ja nicht... :-( ich komm nicht hoch ohne dass mir wer meine füße festhält. dazu muss ich sagen dass ch es noch nicht oft versucht jhabe. aber gerade eben war ich am verzweifeln...also ich geh zwar 2 mal ne stunde schwimmen und sonst ne stunde aufn crosstrainer...will aber was für den bauch bachen...habt ihr tipps? was ein facher wäre? warum soll man sene füße eigentlch nicht einklemmen?

...zur Frage

Sixpack wird nicht sichtbar

Hi ich haette da ne frage zum sixpack... Bin ne Frau, 1,62m groß und Wiege 46,7kg. Trainiere 3 mal die Woche im fitnesstudio intensiv Bauch usw. Hab nen Ansatz von nem sixpack aber mehr wird's irgendwie nich. Egal wie oft ich die Übungen wiederhole oder mehr davon mache. Weiter gehts irgendwie nich. Esse eig auch alles was ich moechte, da ich von Natur aus nich zunehme :/ liegts vielleicht daran? Waer nett wenn jm ne Antwort hätte :)

...zur Frage

Esse nur 1x pro Tag!Ernährungsumstellung?

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich, um abzunehmen, nur einmal am Tag gegessen ( 2 Vollkornbrötchen mit Kochschinken und Gemüse. Hat gut geklappt, halte seitdem mein Gewicht, da ich immer noch nur 1x esse. Will aber noch 3-5 kg abnehmen. Wenn ich jetzt auf eine andere Diät umsteige, zb. Schlank im Schlaf, nehme ich dann wieder zu, oder erzielt man bei ausgewogener Ernährung mehr Erfolge? Welche Diät wäre zu empfehlen? Weiß das meine Methode nicht gesund war bzw. ist, hat sich aber irgendwie so ergeben! Wer weiß Rat?

...zur Frage

Masse zunehmen aber trotzdem sixpack?

Hey,

Also ich bin 18 Jahre alt 1,75m groß und 65 kilo schwer. Hab ein bisschen Bauch bekommen und muss also so mit Körperfett abnehmen und trainieren. Aber wie nehm i h Fett ab und nehme an Masse gleichzeitig zu? Ich möchte noch bisschen athletischer werden weil ich doch leider zu schlank bin finde ich.

...zur Frage

Kette am MTB rostig, krieg ich das wieder los?

Ärger mich gerade sehr über meinen lässigen Umgang mit meinem Bike. Hab letztens Rost entdeckt, sofort geputzt (mit Haushltsreinigern etc) geölt und alles versucht. Seitdem nicht gefahren, aber der Rost is wieder da. Bekomme ich den irgendwie wieder weg? Nervt mich brutal, was kostet sonst ne neue Kette. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?