Wie nehm ich am schnellsten ab?

1 Antwort

Hi, du nimmst am schnellsten ab, wenn du dir Zeit lässt! Keine Radikalkur, keine Mittelchen! Treib viel Sport und achte vor allem auf deine Ernährung. Ziel ist es, täglich mahr Kalorien zu verbrauchen, als du durch eine gesunde (!!!) Ernährung zu dir nimmst. Dies nennt man eine negative Kalorienbilanz. Wenn du dies nicht zu extrem über einen längeren Zeitraum machst ( 6 Monate und besser noch länger), dann wirst du sicher abnehmen.

Ca. 10Kg in 2-3 Monaten abnehmen ? ...

Hey ..

Also kommen wir zuerst zu mir ... Ich bin 16 Jahre alt 1.84 Groß und wiege genau 90Kg.. und ich möchte gerne 10kg abnehmen Problem ist nur ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich bin nicht so krass Fett bloß so pummelig aber Bauch hab ich schon ein bisschen :S. Ich bin eigentlich in einem Fitness-Studio angemeldet aber da geh ich nicht so regelmäßig hin da fehlt mir leider die "große" Motivation und hab halt nie lust allein dahin zu gehen. Ich möchte eigentlich einen "Plan" von einem erfahrenen Menschen der auch denn Plan durchgezogen hat und dass mit Erfolg desweiteren hab ich selber einen Plan gemacht

Und zwar : Ich möchte eigentlich pro Tag 2 Mahlzeiten zu mir nehmen auch nebenbei Obst & Gemüse essen, und jeden zweiten Tag 1 Stunde Joggen.. ( ab 18 Uhr nichts mehr essen) habe leider keine Ahnung ob dass reicht für die 2-3 Monaten deswegen bitte ich um Feedback für den Plan.

( Ich esse schon seid 2 Monaten keine Süßigkeiten mehr nur Sonntags ein bisschen. )

Ich hätte noch eine kleine frage nebenbei vor paar Wochen wog ich noch 95 und in 1 Woche hab ich plötzlich 5kg abgenommen hab auch kein sport gemacht oder irgendwas woran könnte es liegen?

danke im Voraus.

...zur Frage

Trotz Fitness-Studio ZUGENOMMEN !

Ich bin schon sportlich und will grade nochmal 10 kilo abnehmen. 10 sind runter durch Laufen und Radfahren. Bei dem Wetter kann ich aber nicht laufen. Also gehe ich zur Zeit ins Fitness-Studio - zum ersten Mal in meinem Leben. Erst wollte ich nur Radfahren/Laufband aber ich mach jetzt doch auch den Gerätepark durch. Hab eine Einführung bekommen, und das ist ganz schön schweißtreibend wenn man es richtig macht.

Ich fühle mich auch schlanker seitdem - war jetzt ca. 7 mal im Fitness-Studio. Ich hab ne neue Polaruhr und achte jedesmal drauf 1000 kcal "wegzubrennen". Das ist schon viel und ich brauch da auch ne Weile. Es ist ingesamt soviel, mit Warm-Crosstrainern + alle Geräte 2 x durch + 30-45 min noch auf dem Laufband.

Besonders am BAUCH fühle ich mich schlanker, es ist als ob da irgendwie einbischen fehlt.

Doch: Die Waage zeigt leider kein Gewichtsverlust an, sogar 0,5 Kilo ZUNAHME ! Ich wiege mich immer morgens, mit "Leergewicht" - nach dem Morgendlichen Klogang, das ist dann vergleichbar.

jaja, Muskelmasse ist schwerer als Fett, aber wann geht endlich das FETT weg ???? Warum nehm ich jetzt zu durchs Fitness-Studio ? Essen tue ich schon auch was, bei soviel Schwerarbeit, aber ich achte doch SEHR drauf auf Menge und was ich esse, und wenn nachts so ein kleines Hungergefühl kommt, schaff ich das es zu ignorieren....

...zur Frage

Zirkel abwenden im Galopp

Hallo Früher bin ich im Galopp immer nur ganze bahn geritten und hab mich dabei auch noch festgehalten, beim Angalaoppieren muss ich mich leider immer noch festhalten, ich hab sonst einfach Angst runter zu fliegen. Dann war meine Reitlehrerin ein paar mla weg und wir hatten eine Vertretung, da sollte ich dann auf dem Zirkel galoppieren und das hat eigentich auch ganz gut geklappt. Letzte reitstunde sollt ich dann auch bei meiner "normalen" Reilehrerin auf dem Zirkel galoppieren, aber es hat überhaupt nicht geklappt. Ich bin zur geschlossenen seite auf dem Zirkel angaloppiert und dann weiter auf dem Zirkel, als ich dann aber zur nächsten zirkelrunde abwenden wollte, hab ich es nicht geschafft und bin geradeuas weiter galoppiert, ich habe es mehrmals auf beiden Händen versucht, bin auch vorher den Zirkel noch mehrmals im Trab geritten, aber es wollte einfach nicht klappen. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie ich mein Pferd in diesem Fall zum Abwenden bringe. Meine Reitleherin hat gesagt, ich soll dan äußeren Zügel an den hals legen, aber ich habe nicht verstanden wie genau ich das machen soll und was das dann bringt. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

"Knackiger" Po durch Fahrrad-fahren?

Hallo zusammen,

doofe Frage irgendwie...bin ein bisschen am abnehmen und hat soweit auch ganz gut funktioniert, aber jaherlange Abstinenz von sportlicher Betätigung hinterlässt so ihre kleinen Spuren und da wollte ich mal wieder was für mich tun. Hab ein Ergometer zuhause und setze mich da nun jeden Tag bzw. jeden zweiten für ne halbe Stunde drauf (habe nach 30 Minuten einfach keinen Bock mehr) bei unterschiedlicher Belastung und mache gelegentlich danach noch ein paar Kniebeugen. In den Beinen macht sich das mittlerweile durchaus ein wenig bemerkbar aber ich frage mich, ob der Hintern dadurch auch fester werden kann? Also durch diese Art der Betätigung...ich möchte nicht für ein Fitnessstudio bezahlen und diverse, empfohlene Gymnastik-Übungen erscheinen mir zum Einen ineffektiv und sind zum Anderen sterbenslangweilig auf Dauer. Freue mich auf eure Antworten!

Lieben Gruß

...zur Frage

Intervalltraining beim Schwimmen!?

Hallo, also ich schwimme schon ne ganze Weile und auch sehr gern und würde jetzt ganz gerne gezielt ein Bisschen Gewicht verlieren. Nun wurde zu anderen Fragen zum Thema abnehmen immer wieder gesagt, dass da Intervalltraining viel sinnvoller als Ausdauertraining ist. Nun wollte ich mal Fragen, ob ihr spezielle Übungen fürs Schwimmen kennt, die dafür sinnvoll wären!? In Amerika (Austauschjahr) haben wir beim Schwimmtraining immer eine Übung gemacht, die über 4 Bahnen ging, die 1. halbe Bahn langsam, die 2. halbe schnell, die 3. halbe schnell, die 4. halbe wieder langsam, die 5. und 6. halbe (also die 3. volle Bahn) schnell und die letzte langsam. Aber immer nur diese eine Übung machen wird auf die Dauer ja auch ein Bisschen langweilig. Wie baut man ein Schwimmtraining (wenn ich allein schwimmen gehen mach ich meist so etwa 1 Stunde) am Besten auf, damit man damit auch gut abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?