Wie muss meine Fahrradhose sitzen?

0 Antworten

Wie wird der Bizeps dicker?

Hoi. Nunja, mein Bizeps is ziemlich dünn und im Sommer sollte er etwas dicker sein ^.^^

Was kann ich zuhause machen, damit er dicker wird, und womit einen größeren Umfang erhält, ohne jegliche Hilfsmittel, sprich Hanteln oder Fittnesstudio.

...zur Frage

Sprungkrafttraining! Aufwärmen?

Ich bin leider kein Experte in Sachen effektives Kraft und Sprungkrafttraining und würde gerne wissen ob es nötig is ob man sich aufwärmt? Mein Training is recht simpel, und besteht auch nur aus den Klassikern PushUps, Seilspringen etc. Ps: Ich habe mal gehört, dass Seilspringen eig. nicht viel bringt (right?) Danke ;)

...zur Frage

Sky is the limit Probleme.

Hallo, hab stl schon ein paar Wochen durchgezogen, musste jetzt aber eine Woche pausieren, aufgrund von Knieschmerzen. Soll ich jetzt wieder einsteigen , oder Es doch lieber sein lassen?

...zur Frage

Runder Bizeps

Hey ;) Ich geh Zeit ca. 2 Monaten ins Fitnesstudio und trinke nach jedem training protein shake. Aber jetzt fellt mir auf das mein Bizeps wenn ich den anspanne voll rund is fast wie ein halber tennisball. Is das normal? Oder trainiere ich einen muskel zu viel den aderen zu wenig?

Mfg ( 16 Jahre )

...zur Frage

Wie effektiv ist eigentlich der Wiegetritt beim Rennrad oder Mountainbike?

Bin mir nie ganz sicher, wie effektiv der Wiegetritt beim Rennradfahren oder Mountainbiken ist. Ich finde ihn zwar kraftvoller, aber irgenwie bin ich damit immer langsamer. Er ist zwar eine schöne und meist entspannende Abwechslung zu normalen Fahren, ist aber auch ganz schön anstrengend. Gibts für den Wiegetritt vielleicht eine besondere Fahrtechnik? Wie viel sollte das Rad dabei eigentlich hin- und herwackeln?

...zur Frage

Kann der Luftzug über die Augen (durch eine (Sport-) Brille) beim Radfahren schädlich sein?

Wennich beim Radfahren eine (Sport-) Brille aufsetze entsteht über meine Augen immer ein sehr unangenehmer Luft-Zug. Meistens nehme ich die Brille dann ab, ausser es sind sehr viele Mücken oder Staub unterwegs. Ist dieser Luftzug denn schädlich?Ich habe manchmal ein wenig Angst um meine Augen, dass diese austrocknen oder so...
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?