Wie muss ich trainieren um möglichst schnell an Kraft zu gewinnen?

1 Antwort

natürlich geht das mit den beschriebenen büchern und dem möglich umsetzen zu hause - jedoch mit zweifelhaftem erfolg, weil du deine kraft pro kilo körpergewicht verbessern willst und den möchtest du ja möglichst schnell den erfolg.. meiner meinung nach führt da kein weg am guten studio vorbei, aber keinem modern geführten, sondern eins wo man sich auf das wesentliche beschränkt, dem stärker werden. klimmzüge vorbereiten kannst du überigens auch, indem du dich ruhig mit den händen an eine stange hängst ohne bodenkontakt. NUR HÄNGEN ! nicht schaukeln oder so. in inzervallen von anfangs 20 sek 5 mal bis hin zu 90 sek 5 mal. erst wenn du diese langen intervalle durchhälst, solltest du klimmzüge versuchen.

Was möchtest Du wissen?