wie muskeltraining und hobby in der.woche am besten aufteilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich weiß ja nicht wie alt du bist...aber jugendlicher so 15 16...ich bin 14 jahre und trainiere 3x pro woche...ganzkörper...

du musst regelmäßig trainieren wenn man da was sehen will...weiterhin empfehle ich dir nach dem essen zu trainieren-da hast du mehr energie, fühlst dich nicht so schnell schlapp und erzielst so eine gute grundlage für ein training... mehr infos spater...

Sportskanone98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BahamaJack
10.12.2012, 21:10

Haha.mehr.infos.später trotzdem danke!

0

wenn du muskeln aufbauen willst,dann splitte dein training und trainier 3mal die woche alle verschiedenen muskeln durch.dein handballtraining würd ich auf die "trainingsfreien" tage legen.denn hier trainierst du ja eher "ausdauer" da du (denk ich mal) sehr viel läufst.

da hat sportskanone98 auch in gewisserweise recht. vor dem training essen find ich auch für angemessen und gibt kraft.allerdings ess dann was,was dir nicht schwer im magen liegt oder ewig lange brauch bis es verdaut ist.2-2,5stunden VOR dem training würde ich als zeit einhalten,da du sonst mit vollgefressenem bauch in studio gehst.und ich hab dann alles andre als motivation und fühl mich eher wie'n kartoffelsack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es auch so ,dass du 2-3 mal die woche trainieren solltest!! am beste an handballfreien tagen, außerdem solltest du schaun ,dass wenn du davor oder danach isst viel eiweiß zu dir nimmmst, oder am besten gleich ein oder 2 eier isst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?