Wie motiviert man sich morgens ins kalte Schwimmbecken zu steigen?

1 Antwort

Schaff dir eine Motivation, zum Beispiel liegt vielleicht auf dem Weg ein Restaurant oder eine Bäckerei, wo du dir einen heissen Kaffee sowie ein Croissant gönnen könntest. =) Oder mach mit einer hübschen Dame zum Schwimmen ab, dann sollte das schon klappen. Ansonsten bleibt nur, wie die Vorredner schon gesagt haben, dem Schweinehund einen Knochen geben und an ihm vorbei schleichen ;)

Ich nehm lieber nen hübschen Herrn ;-) Aber kein schlechter Tipp, Danke dir!

0

Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme

Jahh hallo, ich heiße Amrit und bin 15 Jahre alt und wiege 82kg (Ist es mit 15 Jahren normal das ich 82kg wiege.. ich bin nicht so FETT und ich bin auch nicht so DÜNN). Meine frage ist die "Wie nehme ich ab und wie lange dauert es bis ich Sixpack bekomme" Also eig. habe ich Sommerferien.. da sitze ich vorm Pc und in der Nacht gehe ich raus. Manchmal mache ich auch training für Bauch, doch ich will jetzt ordentlich trainieren und möchte wissen wie lange es ungefähr dauern kann.

Es tut mir leid für meine Grammatik

...zur Frage

100m Kraul, Zeit verbessern

Hallo, bräuchte ein paar Tipps, oder auch einen Trainingsplan. Für meine Ausbildung muss ich in der Prüfung unter 1:30 kommen. Diese wäre in ungefähr einem Jahr. Jetzt ist es so, ich schwimme in der Schule 1:31 aber bei mir im Betrieb 1:42. Ich würde aber gerne eine erheblich bessere Zeit schwimmen wollen. Je besser die Zeit, desto mehr Punkte bekomme ich in der Prüfung.

Habe einen zweier Atemzug, keine Rollwende. Mein Trainingsplan sah bisher so aus, dass ich 1000m als Pyramide gekrault bin. D.h 200m, 150, 100, 50, 50, 100, 150, 200. Nicht gerade toll ich weiß. Habe auch keine Kenntnis darüber wie ich meinen Trainingsplan gestalten kann, mit was ich anfange und wann ich was einbaue. Die Möglichkeit hätte ich jeden Tag zu schwimmen. Vllt noch was zu mir, bin 22j. 186cm groß und wiege ca. 80kg.

Hoffe die Angaben reichen aus. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Lg Sascha

...zur Frage

Was gibt es alles für Vorteile, wenn man Joggen geht? Ich brauche mehr Motivation!

Hallo ihr alle, mir fällt es manchmal ganz schön schwer mich zum Joggen zu überreden. Ich würd aber wirklich gern was für die Gesundheit tun, deshalb brauch ich einfach mehr Motivation. Ich denke es würde sehr viel helfen, wenn ich viele Gründe wüsste, warum Joggen gut ist. Könnt ihr mir so viele Gründe wie möglich aufzählen, dass wir also so viele wie möglich sammeln? Das wäre super!!! Vielen Dank

...zur Frage

Wie oft muss man ins Schwimmtraining um Erfolg zu haben?

Wie oft und lange sollte man schwimmen trainieren, wenn man an einem Triathlon teilnehmen möchte und die meisten Defizite beim Schwimmen hat?

...zur Frage

Wie sollte ich mich vorm Schwimmtraining ernähren?

Gehe seit einiger Zeit schon 2 mal pro Woche zum Schwimmtraining. Habe aber öfter mal Probleme mit dem Bauch. Weil ich vorher gegessen habe. Mit leerem Bauch fühle ich mich aber auch kraftlos. Wie sollte man sich vorm Schwimmen richtig ernähren?

...zur Frage

Wer kennt spaßbringende und gleichzeitig effektive Aufwärmübungen für den Breitensport?

Mich würden eure Erfahrungen mit euch bekannten Aufwärmübungen interessieren.

Welche bereiten der Gruppe bzw dem Einzelnen besonders viel Spaß und sind nebenbei noch sehr effektiv?

Nutzt ihr Musik dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?