Wie motiviert ihr euch um am Training dran zu bleiben?

4 Antworten

Im Laufe der Zeit hat man den Sport zu schätzen gelernt, weil man sich einfach gesünder fühlt, und weniger krank ist, und leistungsfähiger ist. Am Anfang kann man sich durch Freunde mit den gleichen Sportinteressen, durch einen individuellen Trainingsplan, oder vielleicht sogar durch Wettkämpfe motivieren.

Hallo Protschesko, wie immer im Leben geht es am besten, wenn man sich Ziele setzt. Diese Ziel dürfen nicht zu hoch sein, also für Dich immer erreichbar. Auch Leidensgenossen finden ist immer gut, zusammen kann man sich besser motivieren. Versuche das Beste daraus zu machen und halte durch, der nächste Sommer kommt bestimmt und dann bist Du fit. Viel Glück von RennMaus

7

Danke für deine Motivation!

0

Hallo Protschesko! Wie Rennmaus schon sagt, es geht am besteen,sich ein Ziel zu setzten das man erreichen möchte. Damit verlierst zumindest nicht den Weg den du gehen must um dein Ziel zu erreichen. Aber es ist für den Kopf und auch deinen Körper gut wenn du eine Zeit lang was anderes machst um danach wieder mit neuer Kraft weiter zu machen! Viel Spaß am Training

7

Auch dir Danke für die Motivation!

0

Wie kann dass sein dass ich beim Spiel schlechter bin als im Training `?

Im Training klappt immer alles meine Gegner haben keine Chance und ich habe schon 7 tore in 4 spielen..aber trotzdem lauft nicht immer alles so wie ich es will. Ich mache oft Fehler im Spiel die im Training beim Abschlusspiel nie im Leben passieren würden. Gibt mir bitte Tipps ist es die Aufregung oder was könnte es sein andem ich arbeiten muss ? Am Samstag habe ich wieder ein Spiel gegen den ersten platz,dass wir gewinnen wollen um an die Spitze zu kommen da will ich ein klasse Spiel abliefern bitte gebt mir Tipps die hilfeich sein könnten.

...zur Frage

Hilfe, ich bin total die niete in fußball, wie kann ich gut werden?

Ich bin total am ende. Immer wenn wir draußen fussball spielen, bin ich der schlechteste von allen . Sogar die jüngeren haben mich eingeholt und ich war und bin schon immer ne niete in fussball gewesen. Ich liebe aber fussball weil es einfach hammer ist . Nur es macht mir halt keinen spaß mehr wenn ich immer so schlecht bin. Was kann ich nur tun?? Auch wenn ihr mir nicht glaubt, aber ich denke dass wenn ich das nicht kann, mein ganzes leben irgendwie runtergezogen wird, versteht ihr? Dieses zusammengehörigkeitsgefühl zu den anderen jungs geht dann weg und ich fühle mich nicht mehr den anderen verbunden und bin denen nicht mehr ebenbürtig. Das macht mich richtig fertig. Ich trainiere immer wieder aber ich werde nicht besser, bitte erzählt mir das geheimnis wie man ein echt guter fußballer werden kann...bitte!!! Ich bin 14 jahre alt, aber fast 15.

...zur Frage

Bringt Testosteron mehr Muskelaufbau?

Ich habe im Studio von einer seriösen Firma, bei denen ich seid Jahren Creatin Kunde bin (also immer wieder) Test Päckchen con Testosteron bekommen. Ist das sinnvoll ins Training mit einzubauen?

...zur Frage

Keine Kondition trotz Training – woher kommt das?

Ich mach Ausdauertraining, also ich jogge. Dazu hab ich mir aussem Netz auch so einen Laufplan als Trainingsplan ausgedruckt. Da halt ich mich dran. Ich geh 3 mal in der Woche raus und lauf mit ein Freund. Aber der ist viel fitter als ich. Also ich merk, dass ich total aus der Puste bin und der läuft einfach. Wir sind beide gleich alt. Der raucht, ich nicht. Ich hab bei dem Training einfach das Gefühl, dass ich nicht fitter werde, bin immer gleich schnell müde. Ach ja – kann das was damit zu tun haben, dass ich Diabetiker bin? Oder braucht man nur den richtigen Trainingsplan?

...zur Frage

Wie kann ich mein Selbstbewusstsein in Fußballspielen wieder bekommen?

Also ich habe seit ein paar Spielen das Problem, dass ich einfach kein selbstbewusstsein mehr habe und mir momentan kaum was gelingt. Agefangen hat das mit einer 2-3 wöchigen Verletzung in der Vorbereitung.Rechtzeitig zu den Punkspielen war ich dann wieder fit (zumindest so dass ich spielen konnte), aber habe in den ersten beiden spielen auch recht schlecht gespielt und entsprechende kritik bekommen. obwohl ich immer mega motiviert in jedes spiel gehe, misslingen mir seitdem viele sachen und mein selbstvertrauen sinkt mit jeder aktion mehr. seitdem werde ich auch öfters nur noch ein bzw. ausgewechselt .

was kann ich wirklich dagegen machen ??? davor hab ich in fast jedem spiel top leistungen gebracht, auch im training klappt alles und mir sagen auch viele leute, dass ich fußballerisch alles habe, was man braucht....nur in den spielen ist zurzeit absolut der wurm drin.

bitte hilfreiche (ausführliche) antworten !!

...zur Frage

Wie kann ich trotz Knieverletzung trainieren? (Basketball, Kondition, Kraft)

Halloo... Also, ich habe das Patellaspitzensyndrom d.h Meine Sehnen die durch die Knie verlaufen sind entzündet. Ich kann also nicht mehr spielen und nichts mehr tun was meine Knie anstrengt. Ich will aber nicht nichts tun und warten bis ich wieder Spielen darf. Wie würdet ihr trainieren ohne eure Knie zu belasten? Kennt jemand welche Übungen die ich auch zuhause mit einem Ball machen kann ohne meine Knie anzustrengen? Oder sonst etwas was ich tun kann um in Form zu bleiben? Es muss nicht umbedingt auf Basketball fixiert sein, einfach etwas um in Form zu bleiben. Ich kann noch nicht einmal Joggen gehen. Das einzige was ich jetzt mache ist Schwimmen für die Kondition und Training mit Kurzhanteln. Hat jemand noch weitere Tipps für mich? Für Übungen mit dem Ball: Es kann etwas sein das ich immer zwischen durch machen kann um das Ballgefühl zu behalten oder um meine Wurftechnik zu trainieren.

Danke & Lg DaniAllen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?