wie misst man grössen für baseball handschuhe ????

0 Antworten

Kann man Baseball spielen, wenn man dünn ist?

Ich ziehe bald in eine größere Stadt, in der es einen Baseball Verein gibt und habe mir überlegt, vielleicht dort Baseball anzufangen.

Meine Fragen sind, ob man das mit 16 noch kann oder ob man da nicht mithalten kann und ob man das auch machen kann, wenn man ziemlich dünn ist. Ich denke, man wird ja durch das Training dann auch muskulöser...

...zur Frage

Beim Baseball die rechte oder die linke Hand hinten?

Habe mich jetzt mal zum Spaß ans Baseballspielen herangewagt. Stehe mit dem linken Fuß vorne. Kann mir jemand sagen ob es, dann günstiger ist die linke oder die rechte Hand unten am Griff zu haben. Habe beides versucht, aber mir war der Unterschied nicht bewusst und ich habe nie einen Ball richtig rausgehauen.

...zur Frage

Wo gibt es eine Jump and Reach Tabelle?

Ich habe von diesem Sprungkrafttest gehört Jump snd Reach. Man steht an einer Mauer mit den Armen nach oben gestreckt und springt so weit wie möglich nach oben und misst dann an der Mauer wie weit man mit den Fingern kommt. Kann man sich wo eine Tabelle ansehen welche Werte wie gut sind bei diesem Test?

...zur Frage

Machen Handschuhe beim Tischtennis Sinn?

Hi zusammen, habe eben ein Pic von einem Tischtennisspieler gesehen, der mit Handschuh spielt. Ist das ein Einzelfall, z.B. wegen Allergie/Verletzung oder gibt es solche Tischtennishandschuhe wirklich? Ich frage mich nämlich, ob diese nicht das Gefühl für den Ball verschlechtern.

...zur Frage

Wie weit muss man bei den bundesjugendspielen werfen können?

frage steht oben!! brauche eine gute note!!

...zur Frage

Wie misst man am besten seine maximalkraft?

Hi leute, die frage steht oben. Am besten soll es mit dem Körper alleine sein, d.h. ohne gewicte zu stemmen und die maximalkraft daran zu messen. Wie z.B. die sprungkraft mit dem standweitsprung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?