wie macht man spagat

2 Antworten

Es kommt aber auch drauf an, ob du von Natur aus gelenkig bist. Mir hat mein Arzt mal meinen Daumen zum Handgelenk gebogen und gemeint ich wäre übergelenk. Somit ist mir alles ein bisschen leichter gefallen. Ich habe nie ganz einen Spagat gekonnt, habe aber auch nie daran geübt. Nur wenn ich meine Beine dehne komme ich fast in den Spagat, ohne Mühe.

Training Training Training, und Schmerzen Schmerzen schmerzen!!!! Ist verdammt hart den jetzt zu erlenen!!! Ich hab ihn mit 7 gelernt, und es war eine echte qual!!!

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

Was macht Ihr bei geschwollenen Händen nach dem Biken?

Trotz gepolsterter Fahrrad-Handschuhen sind meine Hände überlastet und schwellen an. Ich habe bereits Teufelskralle Gel und Retterspitz versucht und Sportgel. Das Fahrrad habe ich geschenkt bekommen. Es war von meinem Onkel und ist eigentlich viel zu schwer für mich (52kg). Gibt es gute Polster für die Handgriffe? Soll ich tapen? Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Wie kann man Spagat lernen?

Ich so gerne einen spagat können. Ich bin ja auch sehr beweglich, aber das mit dem spagat irgendwie nicht. Bitte gibt mir tipps wie ich es am besten hin bekomme. Ich will das unbedingt lernen. Danke im voraus. :DDD

...zur Frage

Wieder Spagat können

Hallo, Bis vor ein Paar Jahren konnte ich noch perfekt spagat und habe dann aufgehört zu trainieren, jetzt wollte ich wieder anfangen aber kann keinen spagat mehr. Im Gegenteil meine sehnen sind sogar richtig steif geworden. Werde ich jemals wieder Spagat können wie früher und wenn ja wie lange würde es dauern?

...zur Frage

Wie trainiere ich für einen Spagat?

Ich würde so gerne einen Spagat können aber wie trainiert man das?

...zur Frage

Wie schaffe ich den Spagat?

Das kann doch nicht so schwers ein! Bei mir im Sportunterricht könne auch 3 Mädels den Spagat, aber ich komme leider nicht bis zum Boden runter. Ist das angeboren oder kann man den Spagat auch antrainieren?
Bitte enttäuscht mich nicht, ich will ihn unbedingt können!!!!
Danke und liebe Grüße
Martina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?