Wie macht man gute Kletterfotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gelingen mir fotos, die von schräg oberhalb gemacht wurden. dann sieht man meist das verkrampfte gesicht, die hände auf den griffen, usw. oft ist nicht schlecht, wenn man sich als photograph zwei, drei meter von der wand weg befindet (zum beispiel, in dem man sich in einer benachbarten route abseilt und sich von der wand wegstößt, oder indem die route von sich aus schon überhängend ist.

Hallo liebe Sport/Football Gemeinschaft. Könnte ich das Zeig zum Football Spieler haben oder bin ich zu alt? wenn ja, irgendwelche tips, bezüglich position?

Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 72 Kilo.

Ich spiele seit 8 Jahren Handball und habe es auch in diverse auswahl Mannschaften geschafft. Die letzten 2 Jahre jedoch weniger Matches gehabt da ich aus schulischen Gründen keine Zeit für Training bzw. Matches hatte.

Nun habe ich jedoch wieder voll Zeit und bin auf der Suche nach einem Tapetenwechsel, da mir Handball einfach nicht mehr so viel Spaß macht.

Da ist es mir in den Sinn gekommen mit Football anzufangen, da es eine ziemlich gute Mannschaft in meiner Umgebung gibt.

Jetzt noch mal zu mir, ich bin 186 cm groß und 72 kilo schwer. Relativ Schnell (also durchschnitt halt, vl bisschen schneller), kann ziemlich gut fangen (nicht nur Handbälle sondern auch footbälle, spielen öfters im Park) und eine gute Sprungkraft habe ich auch.

So abschließend jetzt noch mal meine Frage: Kann ich noch anfangen bzw bin ich zu alt? Wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Position? Auf was sollte ich Anfangs achten um einen guten start hinlegen zu können?

...zur Frage

Maximalgewicht für's skateboarden?

Guten Tag, ich heiße Dominick.

Ich hätte mal eine Frage und zwar, ich hab mich endlich für's skateboarden begeistern können und möchte demnächst einsteigen, jedoch habe ich eine entscheidende Frage: