Wie macht man gute Kletterfotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gelingen mir fotos, die von schräg oberhalb gemacht wurden. dann sieht man meist das verkrampfte gesicht, die hände auf den griffen, usw. oft ist nicht schlecht, wenn man sich als photograph zwei, drei meter von der wand weg befindet (zum beispiel, in dem man sich in einer benachbarten route abseilt und sich von der wand wegstößt, oder indem die route von sich aus schon überhängend ist.

Hallo liebe Sport/Football Gemeinschaft. Könnte ich das Zeig zum Football Spieler haben oder bin ich zu alt? wenn ja, irgendwelche tips, bezüglich position?

Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 72 Kilo.

Ich spiele seit 8 Jahren Handball und habe es auch in diverse auswahl Mannschaften geschafft. Die letzten 2 Jahre jedoch weniger Matches gehabt da ich aus schulischen Gründen keine Zeit für Training bzw. Matches hatte.

Nun habe ich jedoch wieder voll Zeit und bin auf der Suche nach einem Tapetenwechsel, da mir Handball einfach nicht mehr so viel Spaß macht.

Da ist es mir in den Sinn gekommen mit Football anzufangen, da es eine ziemlich gute Mannschaft in meiner Umgebung gibt.

Jetzt noch mal zu mir, ich bin 186 cm groß und 72 kilo schwer. Relativ Schnell (also durchschnitt halt, vl bisschen schneller), kann ziemlich gut fangen (nicht nur Handbälle sondern auch footbälle, spielen öfters im Park) und eine gute Sprungkraft habe ich auch.

So abschließend jetzt noch mal meine Frage: Kann ich noch anfangen bzw bin ich zu alt? Wenn ja gibt es irgendwelche Vorschläge bezüglich einer Position? Auf was sollte ich Anfangs achten um einen guten start hinlegen zu können?

...zur Frage

Maximalgewicht für's skateboarden?

Guten Tag, ich heiße Dominick.

Ich hätte mal eine Frage und zwar, ich hab mich endlich für's skateboarden begeistern können und möchte demnächst einsteigen, jedoch habe ich eine entscheidende Frage:

Ich bin relativ groß(1,97m) und dementsprechend auch schwerer(95kg). Kann ich mit diesem Gewicht überhaupt skateboarden? Oder geht das Deck dann zu schnell kaputt bzw. andere Teile wie die Trucks usw.? Hatte vor mir ein Komplettboard von Angst für den Anfang zu holen, jedoch stand da auch keine maximale Belastung bei.

Ich freue mich auf eine gute Antwort und bin voller Hoffnung, dass das was wird.

MfG

Dominick

...zur Frage

Tipps für gute Sportfotos, speziell beim Skifahren und Mountainbiken?

Wir haben eine recht gute, kompakte Canon Digitalkamera, mit der ich Abseits des Sports sehr zufrieden bin. Wenn ich allerdings versuche Actionfotos zu schießen, misslingt das regelmäßig - ich bin auch kein begnadeter Fotograph;-). Entweder löst die Kamera zu spät aus, oder ich kriege nur gestellt wirkene Fotos hin. Wer hat gute Tipps für mich? Klappt das überhaupt mit einer kompakten Digitalkamera und Sportfotos oder braucht man dazu eine Spiegelreflexkamera (die dann ja leider wieder deutlich unhandlicher im Gepäck ist)?

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Knackigen Po durch Fitness, wie auf allen Instagram Fotos?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das Problem, dass ich schon seit 3-4 Monaten zum Fitness gehe, aber nichts davon sehe. Ich trainiere insbesondere meine Beine und meinen Po, jedoch wie schon gesagt, sehe ich überhaupt keinen Unterschied.. verliere leider so langsam die Hoffnung. Habe meine Ernährung bis jetzt kaum umgestellt.. kann mir jemand, der Erfahrungen hat, bitte helfen und sagen, ob ich mich nur zu sehr anstelle oder wirklich irgendwas falsch mache?🤯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?