Wie mache ich mein Board am besten " Sommerfest"

1 Antwort

Ich fahre zwar mehr Ski, aber ich mache mein Board eigentlich erst nachm Sommer wieder "Pistenfest". Man solltes natürlich an nen trockenen Ort stellen und dann rechtzeitig zum Kantenschleifen bringen. Ach ja, gewachst wirds dann auch noch.

Wann kauft man sich am besten ein neues Board?

Ich rede natürlich von Snowboards kann man sich die im SOmmer vielleciht günstiger kaufen??

...zur Frage

Longboard fahren lernen

Hallo

Ich hab mir diese Longboards angeschaut und finde es faszinierend wie genial das aussieht nur ich kann leider nicht mal mit ein Skateboard fahren und so nur ich würde dies echt gerne lernen nur bevor ich mir überhaupt so ein Board zulege wollte ich fragen ist es sehr schwer dies zu erlernen ?? Wenn es möglich ist so etwas zu erlernen für einen Unerfahrenen welche Boards sind für den Anfang zu empfehlen ? Und wie sollte man am besten mit den Training anfangen ?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Auf welchem board kann man auf dem Eisbach in München surfen

Würde es dort mal gerne versuchen, habe das Fanatic Newwave board, noch ziemlich neu, ist mir bisschen zu schade. Was geht denn da am besten?

...zur Frage

Rennrad Windschatten fahren beim Traithlon

Was muss ich beim Windschatten fahren beachten? Ich habe das noch nie gemacht und kann es leider auch nicht mehr üben bis zu meinem ersten Wettkampf und auch weil ich meistens alleine Trainiere. Deswegen brauche ich ein paar Tipps auf was ich achten sollte, wie ich den Windschatten am besten nutze und wann man am besten überholt. Usw.

...zur Frage

Ist snowboarden mit Musik gefährlich?

Man sieht ja immer mehr Snowboarder und auch Skifahrer die mit einem MP3 Player im Ohr auf den Berg gehen. Findet ihr das gefährlich oder macht ihr das selbst auch?

...zur Frage

Ist die Sprungkraft wichtig beim Snowboarden?

Ist es von Vorteil wenn ich beim Snowboarden eine gute Sprungkraft habe? Also ich meine natürlich schon speziell beim Springen im Snowboardfunpark oder aber auch im Powder? Sollte ich meine Sprungkraft hierfür speziell trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?