Wie mach ich es, dass mein vorderer Fuß beim Popshovit am Skateboard bleibt?

1 Antwort

Was für ein Criptape hasst du denn drauf?

Könnte nämlich hilfreich sein wenn du nämlich ein total abgewracktes Criptape hasst kann es sein das dein Fuß nicht so gut am Board haften, was dann wiederrum dazu führt das der Fuß nicht dran bleibt...

LG David

Wird man durch Treppenspringen schneller beim Sprint ???

Hallo, mir wurde mal erzählt dass man durch Treppenspringen schneller beim Sprinten wird ???? (mit dem rechten Bein 5x 7 Treppen hinaufspringen , das gleiche noch mal mit dem linken Fuß und dann noch mal beidbeinig) Wird man dadurch schneller ???

mfg ronaldo1

...zur Frage

Umgeknickt und aufgeprallt

Hallo! Gestern bin ich Stiegen runtergelaufen und habe immer 2 überpsrungen

Plötzlich komm ich genickt auf, und lande am rechten Fuß, am Knöchel.... hatte (natürlich) danach irrsinnige schmerzen!

Leider wurde es nicht besser. Im Büro habe ich es gekühlt.. angeschwollen ist nix, also ist ein Riss ausgeschlossen (wurde mir gesagt)

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen. bei jeder bewegung bin ich vor schmerzen aufgewacht!

Heute morgen habe ich meinen Knöchel mit Voltaren eingeschmiert und ein 8er Band darum gewickelt

Ich bin mir sicher, dass ich eine Prellung habe! Aber die tut nicht zur Sache.

Ich kann auftreten, und auch auf Zehenspitzen gehen! Aber mein Ferse tut weh.... und jedesmal wenn ich mich unabsichtlich so bewege, dass es richtig weh tut.. fühlt es sich so an als wär meine Ferse locker!

Ich mach mir nicht soviele Sorgen... ich war erst beim Arzt wegen meinem Knie.. und ich will nicht nochmal zu einem Arzt! Vielleicht habt ihr eine Ahnung was los ist, oder wie lange ich noch abwarten sollte.... wenn es dann nicht besser wird bleibt mir eh nichts anderes übrig

Danke schoneinmal für kontruktive Antwort

Lg Julia

...zur Frage

Nur leichtes Training - verbrennt der Körper zuerst Fett oder Muskelmasse?

Ich versuche momentan mein Gewicht zu reduzieren, dh ich esse weniger und bewege mich täglich (allerdings nicht so extrem viel, da ich eine schlimme Verletzung am Bein hatte und 1. nichts überstürzen will und 2. immer noch schmerzen habe) also gehe ich fast täglich spazieren, mache ein paar andere kleine Übungen die einem Empfohlen werden um den Bauch wegzubekommen sit-ups usw.. Und jetzt habe ich mich gefragt, da ich nicht so extrem viel Sport mache ob mein Körper zuerst Muskeln oder Fett verbrennt.. ?
Und hätte jemand Tipps wie ich durch meine Ernährung/Bewegung umstellen könnte, dass ich Fett verbrenne?

...zur Frage

Probleme mit dem Klettergurt

Hallo, ich bin Kletter Anfänger und habe einen Klettergurt zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es handelt sich um einen Petzl Luna (also eigentlich extra für die "weibliche Anatomie" geschaffen). Damit der Gurt passt muss ich die Hüft- und die Beinschlaufen auf das Minimum was geht einstellen (dann sitzt er an der Hüfte sehr gut, an den Beinen evtl. einen Tick zu locker...) Während dem klettern habe ich keine Problem mit dem Gurt (keine Schmerzen oder ähliches), aber während ich sichere schneidet er mir zwischen Schritt und Bein auf beiden Seiten ziemlich ein. Das geht soweit dass es mir selbst am nächsten Tag noch weh tut. Liegt das nun daran das der Gurt doch zu groß für mich ist an den Beinschlaufen oder dass das Modell mir einfach nicht liegt? Hattet ihr schon mal das gleiche Problem? Danke!

...zur Frage

Kraulschwimmen - Koordination 6er Beinschlag?

Man liest viel zur korrekten Ausführung eines 6er Beinschlages, aber wenig zur Koordination mit den Armen. Zu welchem Zeitpunkt des Armzuges beginnt genau die Kickphase mit welchem Bein?

Kraulenlernen.net sagt: Verlässt der linke Arm die Druckphase, führt der linke Fuß den Beinschlag aus.

medhealthletics.de sagt: Wenn der linke Arm seinen Zug beginnt, sollte auch das linke Bein den 6er Beinschlag beginnen.

Das ist doch genau widersprüchlich! Ich habe auch versucht, Videos von Profis zu analysieren, mir scheint, dass es jeder anders macht!

Wie ist es denn jetzt richtig?

...zur Frage

Außenbandruptur und Kapselriss Sprunggelenk?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor fünf Wochen beim Fußball spielen die Kapsel am linken Sprunggelenk gerissen sowie das vordere und mittlere Außenband gerissen sowie das hintere Außenbandteil teil gerissen. Ich habe eine Orthostese von Bauerfeind bekommen sowie auch eine AirCast Schiene.

Trotz hoch lagern, kühlen und schonen habe ich immer noch starke Schmerzen und das Sprunggelenk sowie der Fuß ist noch angeschwollen. Zudem macht es mir Sorgen dass ich dem Fuß zwar etwas anziehen kann aber zum Beispiel nicht ausstrecken kann. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Physio und Lymphdrainage möchte mir der Doktor nicht verschreiben warum auch immer.

Hatte jemand schon mal die selbe Verletzung und ähnliche Beschwerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?