Wie lernt man am einfachsten das Einradfahren?

2 Antworten

Ich habe das Einradfahren mit einem langen Zaun gelernt.

Einfach daran festhalten und versuchen, den Zaun entlang zu fahren.
Du wirst merken, dass es mit jedem mal hin und herfahren besser wird.

Falls dir das zu langweilig wird, und du schon ein bisschen besser bist, kannst du dich an einem Finger deiner Eltern festhalten. Da kannst du nicht komplett Stützen.

Hallo classchick,
wie keksal auch schon gesagt hat ist das Losfahren das schwierigste.Deshalb gibts da 2 ganz gute Möglichkeiten:
1. Mit dem Rücken an der Wand lehnen, aufsteigen udn losfahren.
2. Zwischen zwei Stangen, Holzkästen etc, die ungefähr auf Schulterhöhe sind aufsteigen und losfahren.So kannst du dich im Notfall rechts und links abstützen und wenns gut läuft fährst du einfach weiter sobald die Stangen etc aus sind.
Viel Glück!!!

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Fisherman's Friend StrongmanRun - Tipps?

Hey, ich werde dieses Jahr den Fisherman's StronmanRun machen. Da ich noch nie an einem solchen Rennen teilgenommen habe würde ich mich über ein paar persönliche Erfahrungen oder Tipps freuen, die ich ev. in mein Training einbauen kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Schuppen nachträglich ?

Hallo ich bin Anfänger und bin günstig an ein paar LL Ski gekommen. Leider sind diese nicht mit Schuppen und ich habe gehört das Anfänger solche benutzen sollten. Kann man diese Schuppen nachträglich einfräsen oder so? Wenn nein wie kann ich sie am einfachsten für mich tauglich machen (Griptape?, Flüssigwachs?, Kaltwachs?) . Danke

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Bauchmuskelübungen für Anfänger?

Wir wollen im Kinder- und Jugendlauftraining auch mal was für die Bauchmuskeln tun und würden beim Hallentraining gerne ein paar Bauchmuskelübungen für Anfänger einbauen. Wer kann uns Tipps geben für eine paar gute und abwechslungsreiche Übungen?

...zur Frage

Einradfahren auf der Slackline

Mich würde mal interessieren ob das funktionieren kann. Hat das schon mal wer ausprobiert oder jemanden gesehen, der das kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?