Wie lernt man am einfachsten das Einradfahren?

2 Antworten

Ich habe das Einradfahren mit einem langen Zaun gelernt.

Einfach daran festhalten und versuchen, den Zaun entlang zu fahren.
Du wirst merken, dass es mit jedem mal hin und herfahren besser wird.

Falls dir das zu langweilig wird, und du schon ein bisschen besser bist, kannst du dich an einem Finger deiner Eltern festhalten. Da kannst du nicht komplett Stützen.

Hallo classchick,
wie keksal auch schon gesagt hat ist das Losfahren das schwierigste.Deshalb gibts da 2 ganz gute Möglichkeiten:
1. Mit dem Rücken an der Wand lehnen, aufsteigen udn losfahren.
2. Zwischen zwei Stangen, Holzkästen etc, die ungefähr auf Schulterhöhe sind aufsteigen und losfahren.So kannst du dich im Notfall rechts und links abstützen und wenns gut läuft fährst du einfach weiter sobald die Stangen etc aus sind.
Viel Glück!!!

Bin ich schon bereit für Spitzentanz?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt Mein grösster Traum ist es spitze zu tanzen. Ich tanze seid einem halben Jahr Ballett und seit über 6 Jahren Streetjazz wodurch meine Füsse schon ein wenig stark sind. Ich tanze nur einmal in der Woche Ballett, ich mache aber jeden Tag Fussstärkungsübungen. Ich möchte noch nicht sofort damit beginnen, sondern mich einfach mal informieren. Ich möchte noch mindestens ein weiteres halbes Jahr "normal" tanzen um meine Technik zu verbessern. Ich würde dann 1. Jahr Ballett tanzen. Ich weiss das es viele in meinem Alter gibt die schon 8 Jahre tanzen, wobei ich finde dass die ersten Jahre nicht wirklich zählen weil meine Schwester (5) zum Beispiel immer nur so Spielchen spielen. Meine beste Freundin tanzt auch schon sehr lange Ballett und auch seit einem Jahr Spitze, ich durfte auch schon ein paarmal darauf tanzen es fühlt sich so toll an ich weiss auch das es weh tut aber das ist mir egal. Danke für alle Antworten Tatalinja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?