Wie lernt man am einfachsten das Einradfahren?

2 Antworten

Ich habe das Einradfahren mit einem langen Zaun gelernt.

Einfach daran festhalten und versuchen, den Zaun entlang zu fahren.
Du wirst merken, dass es mit jedem mal hin und herfahren besser wird.

Falls dir das zu langweilig wird, und du schon ein bisschen besser bist, kannst du dich an einem Finger deiner Eltern festhalten. Da kannst du nicht komplett Stützen.

Hallo classchick,
wie keksal auch schon gesagt hat ist das Losfahren das schwierigste.Deshalb gibts da 2 ganz gute Möglichkeiten:
1. Mit dem Rücken an der Wand lehnen, aufsteigen udn losfahren.
2. Zwischen zwei Stangen, Holzkästen etc, die ungefähr auf Schulterhöhe sind aufsteigen und losfahren.So kannst du dich im Notfall rechts und links abstützen und wenns gut läuft fährst du einfach weiter sobald die Stangen etc aus sind.
Viel Glück!!!

Tennis: Tipps für Anfänger?

Ich will bald mit Tennis anfangen. Gibt es irgendwelche Tipps eurer Seite, was ich beachten muss? Schläger & Tennisbälle hab ich schon gekauft.

Danke vorab :)

Viele Grüße

...zur Frage

Was ist für Anfänger besser, Badminton oder Squash spielen

Meine Freundin und ich suchen einen gemeinsamen Sport. Jetzt sind wir am überlegen ob wir vielleicht Badminton oder Squash spielen lernen sollen. Was ist einfacher für Anfänger. Gibt es dafür Kurse oder bringt man sich das selber bei. Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Fussball: Kombination aus Ball und Koordinationsübungen?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Kombination aus Ball und Koordinationsübungen im Bereich Fussball. Wichtig, hier handelt es sich nciht um Anfänger sondern um stark Fortgeschrittene! Hoffe auf viele Antowrten und Tipps! Danke schon mal

...zur Frage

Wie motiviere ich meine Freundin zu mehr Sport?

Ich bin ein ziemlich sportlicher Typ, meine Freundin weniger (obwohl ihre Figur sehr schlank ist), sie beschwert sich aber bei mir, dass ich sie mehr dazu motivieren soll. Wenn ich ihr anbiete mit ihr laufen zu gehen lehnt sie das aber z.B. ab, da sie meint ihr würde sie auslachen (was ich nie machen würde) und ihr das dann ewig vorwerfen wie langsam sie sei etc. Wie kann ich sie zum Sport trotzdem überzeugen, wie gesagt ich würde ja sogar mit ihr trainieren! Habt ihr da ein paar Tipps oder vielleicht schon selber Erfahrungen gemacht? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Das erste Tennistraining?

Ich möchte anfangen Tennis zu spielen. Aber was macht ein Anfänger am Anfang? Spiele ich gleich mit anderen oder muss ich alleine üben? Was muss ich machen? Und kann ich mich zu Hause vorbereiten damit ich mich nicht gleich vor anderen blamiere? Bitte gebt mir ein paar tipps! Danke! lg

...zur Frage

Bin ich schon bereit für Spitzentanz?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt Mein grösster Traum ist es spitze zu tanzen. Ich tanze seid einem halben Jahr Ballett und seit über 6 Jahren Streetjazz wodurch meine Füsse schon ein wenig stark sind. Ich tanze nur einmal in der Woche Ballett, ich mache aber jeden Tag Fussstärkungsübungen. Ich möchte noch nicht sofort damit beginnen, sondern mich einfach mal informieren. Ich möchte noch mindestens ein weiteres halbes Jahr "normal" tanzen um meine Technik zu verbessern. Ich würde dann 1. Jahr Ballett tanzen. Ich weiss das es viele in meinem Alter gibt die schon 8 Jahre tanzen, wobei ich finde dass die ersten Jahre nicht wirklich zählen weil meine Schwester (5) zum Beispiel immer nur so Spielchen spielen. Meine beste Freundin tanzt auch schon sehr lange Ballett und auch seit einem Jahr Spitze, ich durfte auch schon ein paarmal darauf tanzen es fühlt sich so toll an ich weiss auch das es weh tut aber das ist mir egal. Danke für alle Antworten Tatalinja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?