Wie lerne ich rückwärts Schlittschuh zu laufen?

0 Antworten

Wie lerne ich rückwärts Übersetzen beim Eislaufen?

Das Übersetzen vorwärts geht eigentlich schon ganz gut. Rückwärtsfahren kann ich auch schon ganz gut, aber das Übersetzen rückwärts geht überhaupt nicht. Ich stolper irgendwie immer über meine Füße. Hat mir hier jemand eine Tipp?

...zur Frage

Wie fährt man rückwärts Schlittschuh?

Würde das gerne können, aber weiß nicht wie ich das angehen soll!! Wie kann man das am besten lernen? Gibt es Tipps?

...zur Frage

Wie lerne ich schnellstmöglich Spagat???

Ich fange demnächst wieder mit cheerleading an, aber es ist schon eine Weile her seit ich es das letzte Mal gemacht hab und Spagat konnt ich noch nie :( Aber für Cheerleading ist es praktischer das einfach zu können wie kann ich das so schnell es geht lernen???

...zur Frage

wie dreht man sich beim eislaufen

ich würde das gerne mal lernen und fahre auch gerne schlittschuh und würde mal wissen wie das funtioniert. wenn das geht könnt ihr mir bitte sagen wie man von vorwärts nach rückwärts wechselt

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie lerne ich bogengang, rad schlagen, handschtand, rolle vor und -rückwärts,brücke- rückwärts ,

Hallo ich möchte gerne 1.radschlagen lernen aber meine arme sind schwach und ich kriege meine beine nicht hoch 2.hansstand meine arme könen mich nicht tragen immer wenn ich einen hanstand versuch mache ich einen kopf stand weil meine arme schwach sind 3.bei rolle vorwäarts und rückveärts soll ich glei austehen kann ich aber nicht bei rolle rückwärts soll ich nicht mit dem knien landen sonder immer gleich aufstehen das kann ich leider nicht 4.bei brücke -rückwärts ,bogen gang brücke aus dem stand kann ich nicht ich muss meinen rücken gelingig machen ich kann das einfach nicht 5.bei spagat was kann passieren wenn man sich nicht gedeht hat oder sonst was und welch übungen gibt es da dehnübuingen und so 6.ich hoffe ihr antwortent danke und einen schönen tag ncoh (ich bin 12 JAhre alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?