Wie lerne ich einen Handstand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könnest dich zu einer Wand stellen mit etwas Abstand und dann dich mit den Füßen an die Wand lehnen (im Handstand) und dann versuchen die Füße von der Wand wegzugeben und versuchen immer länger ohne anlehnen zu stehen! Wird mit der Zeit dann in die Schultern gehen, aber das sollte kein Problem sein;-) Viel Erfolg!

Ich würde auch nicht an der wand üben. einfach aufgewärmt auf einer turnmatte in den handstand gehen, vorher mit deinem bein aufschwingen. und lass dich von einem deiner kollegen halten dass du nicht mit den armen umknickst oder so.

ich habe meine hadstand gelernt in dem ich erst mal 1 oder 2 minuten an einer wand hoch geklättert bin und dann stehen bleib 1 oder 2 minuten:) ich wünsch euch viel glück :* (ihr musst nur an euch glauben und keine angst haben) ;)

Was möchtest Du wissen?