wie lerne ich ein neues essverhalten ??(meins ist katastrophal)

1 Antwort

Jeder kann lernen auf etwas zu verzichten, auch wenn es sehr schwer fällt. Wenn es so leicht wäre , wären weit weniger Menschen übergewichtig. Ich finde es klasse, du hast jetzt den ersten Schritt gemach indem du dir hier Hilfe holst. Wenn du die guten Tipps jetzt auch noch umsetzen kannst noch besser. Auch bin ich fest davon überzeugt dass man auf nichts verzichten soll also auch nicht auf Süsses, versuch doch mal dir ne Einfrierdose mit 200gr Süsses deiner Wahl zu füllen und dir das so einzuteilen dass es für ne Woche reicht. Ansonsten versuche Obst und Gemüse in deinen Alltag rein zu bringen es schmeckt wirklich lecker. Jetzt werden mich einige azsbuhen, es gibt sogar richtig leckere Kalorienarme Fertiggerichte die du dir besorgen kannst da du ja schreibst jeder macht sich bei euch selbst was zum Essem. Oder du kaufst dir ein schönes Kochbuch und versuchst mal einiges selbst zu Kochen für dich und deine Familie dann könnt ihr vieleich auch Alle mal gemeinsam essen das ist nämlich toll und schade wenn es nicht statt findet.

Was möchtest Du wissen?