Wie lehrt man effektiv den Fallrückzieher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mit einer Matte am Boden anfangen (um die Hemmung, sich rückwärts auf den Boden zu schmeißen etwas abzubauen...) und jemanden den Ball hochwerfen lassen - und dann den jeweligen Spieler mehrere Einheiten üben lassen...ist nicht einfach zu erklären, der Ball ist anfangs nich einfach zu treffen - wie so oft macht Übung halt den Meister;) Kommt eben auch sehr drauf an, wie gut derjenige den Ball hochwirft ... wer andere Vorschläge hat, nur her damit.

wenn es geht einen ball kaufen mit dem du drinnen spielen kannst und dich dann (falls möglich) immer wieder aufs bett schmeisen und einen fallrückzieher machen.... gibt dazu zB. stoffbälle des kann dir genau wie die matte helfen dich zu überwinden, ist nämlich noch weicher und ein bett hat ja eigentlich jeder...ne matte zu besorgen könnte schon schwerer sein

tipp: nicht im hochbett machen und runterfallen xD

Was möchtest Du wissen?