Wie lange sollte man nach einer Impfung pausieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau eigentlich immer darauf, dass ich am gleichen Tag nichts mehr mache und mich schone. Am nächsten Tag war ich dann aber meistens schon wieder sportlich unterwegs. Ich denke mal, du merkst selber, ob du schon wieder fit genug bist, um was zu machen. Wenn nicht, würd ich das Training halt einfach abbrechen und weiter pausieren.

Ein Mediziner hat mir mal gesagt, es sei ratsam, nach einer Impfung ein bis zwei Tage mit dem Sport zu pausieren, oder nur sehr gemäßigt. Es ist eben ein Eingriff in das Immunsystem.

Wie lange sollte man nach einer Blutspende mit Sport pausieren?

Ist es wichtig hier bestimmte Zeiträume einzuhalten? Ich kann mit vorstellen, dass der Körper doch geschwächt ist. Können Probleme auftreten wenn man zeitnah wieder sportelt?

...zur Frage

Soll man nach der Grippeimpfung eine Sportpause machen?

Sollte man am Tag der Impfung oder vielleicht sogar länger auf Sport verzichten? Oder nur, wenn man Nebenwirkungen wie Fieber bekommt?

...zur Frage

Sport nach Grippeimpfung?

Wie lange sollte man mit dem Sport nach Grippe Impfung pausieren?

...zur Frage

Sport mit vollem Bauch?

Wie lange sollte man nach einem üppigen Essen pausieren bis man mit dem Sport -Laufen beginnt? Kann ich gleich ne halbe Stunde später starten?

...zur Frage

Kann ich nach einer Impfung am selben Tag noch trainieren?

Ich muss die Tage mal zur Zeckenimpfung. Wie ist das dann eigentlich mit dem Training, manche sagen mal soll danach lieber nicht trainieren. Würdet ihr das auch empfehlen oder kann ich ohne weiteres am selben Tag noch trainieren? Hängt das auch mit der Art der Impfung zusammen?

...zur Frage

Fitness - pausieren?

N'obend

Ich wollte mal folgendes wissen. Undzwar wenn ich pausieren muss, weil ich aufgrund Kreis- und Herzlaufprobleme nicht Sport zu treiben. Brauche ich ein Artest wenn ich es dem Fitnessstudio pausieren will? (Easy sports) Und wenn ich pausiere, wird die Laufzeit dann hinten dran gehängt? z. B. wenn mein Vertrag noch 7 Monate geht und ich 3 Monate pausieren müsse, werden die dann an die 7 Monate hinten dran gehängt? wenn ich ja pausiere zahle ich ja nichts monatlich?

Oder ist es in den AGB's vorhanden, wenn ja müsste ich sie mir morgen besorgen.

Mfg sports09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?