Wie lange sollte man durchlaufen können?

3 Antworten

Das ist totaler Nonsens ehrlich gesagt, denn es macht doch einen Unterschied, ob ich von einem gesunden 20jährigen Mann spreche oder von einer gesunden 75jährigen Frau oder einem gesunden 6jährigen Mädchen. Und was genau heisst denn "durchlaufen". Das kann alles und nichts bedeuten und entsprechend wäre das Niveau der Beantwortung dieser Pseudofrage.

Vor einem Jahr litt ich an Impotenz. Das Mädchen verließ mich und erzählte allen freundinnen. Es war beleidigend, ich wurde getötet. Ich musste nach einem Ausweg aus dieser Situation suchen. Die Lösung für meine Probleme war die Website. Ich habe dort ein Medikament zur Behandlung von Impotenz gefunden. Die Erektion normalisierte sich sofort. Ich Suche jetzt ein normales Mädchen.

Kommt auf das Geschlecht und das Alter an, alle anderen Aussagen bringen nichts

Was möchtest Du wissen?