Wie lange sollte ein gutes Ausdauertraining gehen?

0 Antworten

Beule im Kniegelenk?

Hallo, mein Doppelpartner hat nach dem Sport manchmal so eine Beule in der Kniekehle, nicht ganz so groß wie ein Eurostück. Er kann ohne Schmerzen diese wegdrücken, dann dauert es einige Zeit, bis sie wieder größer wird. Wenn er längere Zeit kein Sport macht, ist die Beule viel kleiner. Ist das eine Verletzung und muss man das behandeln?

...zur Frage

Wie verbessere ich meine Kondition in 2 monaten ??

Hallo leute, ich muss Anfang November zum Einstellungstest der Polizei. In der letzter Zeit war ich sportlich gesehen eher faul, da ich sehr viel für die Schule tun musste (12. Klasse). Ich muss bei der polizei in 12 Minuten so viel Strecke wie möglich schaffen (3500 m wären ausreichend). Nun ist meine Frage wie ich meine Kondition steigere, dass ich das schaffe !? Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet....

...zur Frage

bringt länger bauchanspannen auch ein bisschen bauchmuskeln?????

manchmal spanne ich meine bauchmuskeln längere zeit an, bis ich es nicht mehr kann und merke danach auch einen gewissen zug. kann es sein dass wenn man die bauchmuskeln so lange so fest anspannt wie man kann , auch seine bauchmuskel trainiert??

...zur Frage

Bei welchem Fitnessgerät lohnt sich die Anschaffung?

Ich geht öfters ins Fitnesscenter und mache auch so Sport, aber ich überlege mir für die Zeit wo ich es nicht schaffe ins Fitnesscenter zu gehen, mir ein Trainingsgerät für zuhause anzuschaffen. Leider habe ich nicht genug Platz um 2 oder 3 Geräte anzuschaffen, deswegen sollte es ein Gerät sein, bei dem es sich wirklich lohnt und ich jahrelang daran Freude habe.

...zur Frage

Trainingsplan für 3,5-4 km, laufen?

hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich, für den koopertest, trainieren soll. ich hab zwar schon eine gute kondition und schaffe die 3,5 km in 12min, trotzdem hab ich das gefühl, dass ich falsch trainiere. man hat mir gesagt, dass man für eine bessere kondition eine längere strecke langsamer laufen sollte. zudem habe ich vor eine presentationsprüfung zum thema ausdauerlauf/chemische reaktiondes körpers zu halten und ein selbstversuch dazu durchzuführen(aufzeichnung meines trainings,trainingsfortschritt und ergebnis und auswertung). ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mfg Orange222

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

...zur Frage

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme beim atmen. Manchmal fällt mir sogar das Reden schwer. Beim joggen Gefühl von halber Lunge. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?