Wie lange muss mein Freund mit seinem Kreuzbandriss pausieren?

0 Antworten

Wadenzerrung, wie lange muss man pausieren?

Sollte man nach einer leichteren Wadenzerrung beim Laufen pausieren oder ist das Training in Ordnung, wenn man es nicht übertreibt und keine Schmerzen hat?

...zur Frage

Reha nach Kreuzbandriß, wie lange dauert das?

wie lange dauert es bis ich nach einem Kreuzbandriß wieder Sport machen kann?

...zur Frage

Kann man einen Kreuzbandriss haben, wenn man noch gehen kann?

Ich habe vor ein paar Monaten Weitsprung trainiert und bin falsch gelandet. Es hat dann hinten in der Kniekehle weh getan, aber nach einiger Zeit ging's wieder und deswegen bin ich auch nicht zum Arzt.
Jetzt tut es nur beim Dehnen oder bei komischen Streckbewegungen weh! Kann das ein "alter" Kreuzbandriss oder ähnliches sein?

...zur Frage

Kreuzbandriss - Wer ist der beste Arzt zwischen Koblenz und Darmstadt??

Hallo! Habe mir einen Kreuzbandriss zugezogen und suche jetzt einen guten Arzt, der mich operieren könnte. Habt ihr Erfahrungen mit Ärzten und könnt mir welche empfehlen? Gruß Hansemann

...zur Frage

wie erkenne ich einen kreuzbandriss

mir ist vor vier tagen beim handball das knie weg geknickt und nun ist es dick und ich kann es nicht weiter als ca. 90° anwinken und es tut auch weh dazu habe ich manchmal beim laufen das gefuehl dass es unsicher ist bzw. dass ich jederzeit wegknicken kann aber ich gehe ungerne zum arzt weil ich schon mal eine kniespigelung an dem knie hatte ich hoffe auf eine schnelle antwort danke im voraus

...zur Frage

Mit Kniebandagen laufen, ist das schädlich?

Mein Freund hat sich das Knie beim Ski fahren etwas verletzt, da er gerne läuft will er mit Kniebandage laufen um nicht so lange pausieren zu müssen. Meint Ihr das ist schlimm? Ich denke nämlich, dass das dem Knie schaden kann, wenn es nicht die normale Belastung bekommt und würde noch etwas mit dem Training warten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?