Wie lange muss ich pausieren?(Zerrung)

1 Antwort

Ich hatte auch mal eine Zerrung und habe nach der Sportbefreiung (4 Wochen) gleich wieder angefangen Sport zu machen. Das war ein großer Fehler. Der Schmerz kam wieder und dafür musste ich weitere 3 Wochen aussetzen. Auch wenn du am Tag keine Schmerzen mehr fühlst solltest du vorsichtig sein. Am besten du wartest noch mindestens 2 Wochen mit dem Sport.

Das beste was du tun kannst? Schone dich einfach. Lege die Bandage an und mach nichts wobei du dich verletzen könntest ;) (ich weiß das es ziemlich langweilig ist) Aber dein Fuß wird schon heilen, bis dahin wirst du abwarten müssen.