Wie lange muss ich nach einer Blutspende warten, bis ich wieder Sport machen darf?

0 Antworten

Kann man trotz Angina und der Einnahme von Antibiotika Sport machen?

Guten Abend, war am 5.7 (Sonntag) im Spital, und es hat sich herausgestellt das ich Angina habe. Der arzt sagte 10 Tage kein Sport, gehe nämlich regelmäßig ins Fitnesstudio. Habe Ospen 1500 ( Antibiotika) bekommen und schlucke es auch jeden tag 3 tabletten davon. Meine eigentliche frage ist, ob ich denn schon Montag trainieren gehen könnte? Fühle mich nämlich seit gestern relativ fit. Oder sollte ich warten bis ich alle tabletten fertig schlucke? wenn dies der fall ist dann müsst ich nämlich bis ca. Mittwoch warten denn da sollten sie aus sein.

...zur Frage

Wie lange darf man nach dem Blutspenden keinen Sport machen?

habt ihr damit erfahrung, werde zum ersten mal blutspenden.

...zur Frage

Wie siehts mit Eiweißshake (Whey) und der Ernährung, direkt nach dem Training aus ?

Ich mach zur Zeit Kraftsport und direkt nach dem Training nehme ich Whey-Protein zu mir, viele meinen ich solle damit 30-45 min warten aber keiner weiß selber den Grund nicht... Ich will einfach wissen wann ich Proteinshake (Whey) und eine normale Mahlzeit nach dem Training essen darf und warum ?

LG Zafer

...zur Frage

Wo fängt Sport an

Vielleicht eine ganz bescheuerte Frage:) Wie definiert ihr für euch selbst eigentlich Sport? Soll heissen, wann endet eine alltägliche Bewegungsform und resultiert in einer sportlichen Aktivität. Ich meine, wenn ihr die Treppen in den 9. Stock hochlauft, ist das für euch bereits eine sportliche Betätigung oder Alltagsbewegung- oder verschmilzt für euch beides miteinander? Bin gespannt

...zur Frage

Darf man bei Muskelkater keinen Sport machen

Könnt ihr mir sagen, ob man bei einem Muskelkater generell vom Sport absehen sollte? Früher hieß es ja immer, wenn man mit Muskelkater Sport macht geht er weg. Also, sollte man es lieber lassen oder die sportliche Aktivität dann nur etwas herunterschrauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?