Wie lange muss ein gutes Tretlager für Mountainbikes halten?

1 Antwort

phoenix ? ;)

ein tretlager sollte an und fuer sich, recht lange halten. darunter versteh ich, beim richtigen einsatzgebiet mehrere jahre. beim kauf also drauf achten, das das auch passt fuer das was man machen will. renneinsatz oder radltouren auf dem radweg. fuer schwerere fahrer gibts andere innenlager als fuer sehr leichte. dem entsprechend verhaelt sich auch die lebensdauer.

Gibt es beim Tischtennisschläger Unterschiede bei der Griffstärke?

Ich habe immer zu große Hände für den Griff beim Tischtennischschläger. Ich habe dann kei so gutes Gefühl. Gibt es Unterschiede bei der Griffstärke von Tischtennisschlägern?

...zur Frage

Wie lange hält ein Pezzi-Ball?

Es wäre ja ziemlich blöd, wenn der Ball so mitten im Training oder beim drauf sitzen seinen Geist aufgibt. Und man weiß ja, dass Plastikmaterialien irgendwann kaputt gehen. Also: Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen für das nahende Ende des Balls? Oder sollte man ihn einfach nach x Jahren sicherheitshalber ausrangieren? Oder hält er doch ewig?

...zur Frage

Welches ist euer favorisiertes Schlittschuh Modell für Eishockey?

Habt ihr ein bestimmtes Schlittschuh Modell einer bestimmten Marke, welches ihr besonders fürs Eishockey spielen empfehlen könnt? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Wie merkt man, dass Squashschuhe verschlissen sind?

Ich spiele nicht so oft Squash, aber mich würde interessieren, wie lange so Squashschuhe überhaupt halten, bzw. ihre Dämpfungseigenschaften voll erfüllen? Ich meine, beim Squash sind ja die Belastung für die Füße besonders groß, und da sollten die Schuhe ja auch funktionell sein...

...zur Frage

Welcher Laufschuh ist derzeit am besten für einen Marathonlauf geeigent?

Welches Modell lauft ihr bei Langstrecken? Gibt es einen guten Laufschuh der für einen Marathon besonders empfehlenswert ist?

...zur Frage

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?