Wie lange müssen Schneekanonen laufen?

0 Antworten

Ist es egal wie lange man pause zwischen einzelnen Sätzen macht?

...zur Frage

Krafttraining mit oder ohne Pause ?

Hey ,

Ich bin 16 und Trainiere seit 3 Jahren. Bis jetzt habe ich immer so Trainiert : Arme - Schulter 2 Tage Pause Brust - Rücken 2 Tage Pause Beine - Bauch 2 Tage Pause und dann wieder von vorne also Arme - Schulter 2 Tage Pause ... ( Und natürlich habe ich mich vor jedem Training gedehnt ) Das ganz habe ich ca. 50 min. gemacht mit jeweils 3 Sätzen. Bei jedem Satz habe ich so lange die Übung gemacht bis ich nicht mehr konnte.

Heute habe ich von meinem Opa ( Arzt ) gesagt bekommen das ich lieber so Trainieren soll : Ca. 30 Minuten Trainieren und zwar eine Übung für Arme ,eine Übung für Schulter , eine Übung für Brust ,eine Übung für Rücken ,eine Übung für Beine und eine Übung für Bauch. Das jeweils mit nur einem Satz und nicht bis ich nicht mehr kann sondern bestimmte Anzahl. Zum Beispiel wenn ich 10 mal 60 Kilo drücke soll ich 30 mal 60 Kilo drücken. Und das jeden Tag. Darauf hin sagte ich jeden Tag wäre nicht gut. Dann sagte er: Doch die Muskel müssen immer beschäftigt werden und man soll nie bei einer Übung an seine Grenzen gehen sondern nur eine bestimmte Anzahl machen ( wie ober schon beschrieben )

Was sagt ihr dazu ? Was ist gesünder und was bringt mir mehr Muskeln?

Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Ist das Skigebiet Zauchensee für Snowboarder geeignet?

Kann mir jemand hier aus eigener Erfahrung sagen ob das Skigebiet Zauchensee auch für Snowboarder interessant ist und schöne Möglichkeiten zum fahren bietet?

...zur Frage

Ski Alpin: Platten unter der Bindung?

Welchen Effekt haben diese Platten unter den Bindungen? Die sind ja jetzt schon fast auf jedem Ski drauf... Aber was steckt da eigentlich dahinter?

...zur Frage

Kann mir jemand Skigebiete nennen, in denen sowohl Langlauf-, als auch Alpin-Ski gut möglich sind?

Hallo, ich bin derzeit mit meiner Familie in Oberstdorf. Eigentlich sind hier Langlauf.- und Alpin schon gut möglich (besonders Langlauf). Problem ist, dass lt. meiner Familie die Alpinstrecken sehr hart und oft überfüllt sind. Ihnen fehlt es an schönen breiten, blauen oder auch richtigen roten Pisten. Die roten hier sind teiweise extrem schwer, eher schwarz. Ansonsten ist Oberstdorf aber richtig klasse :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?