Wie lange hält "Gorilla Gold"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi habe noch nie Gorilla Gold benutzt. Aber bei uns sprühen sich alle Leute die Probleme haben die Handschuhe mit Haarlack ein. Bis jetzt hab ich nichts schlechtes gehört und unser Trainer und unsere WR schwören auf den Haarlack...

Wie heißen diese langen Stangen, die man zum Fitness Training einsetzt

ich meine so lange Stangen, die man seitlich hält und zum Schwingen bringt und dadurch Körperspannung aufbaut? und gibt es vielleicht irgendwo Kurse dazu?

...zur Frage

wie tauche ich am besten möglichst lange?

Frage steht oben. danke im voraus ;)

...zur Frage

Mehr Körpereinsatz im Sportlichen Bereich?

Hallo liebe Community, ich bin ein 16 Jahre junger Footballspieler und ich hätte mal eine Frage an die Leute von euch die allgemein eine Sportart spielen die was mit nem Ball und Körpereinsatz zu tun hat

Also ich bin ein Widereceiver und habe eine blockade die mich davon abhält richtig mit Körpereinsatz zu agieren

Z.b. War ich früher Fußballspieler und Thai-Boxer also die sache ist beim Fußball konnte ich nicht richtig die Leute wegdrängen und richtig rangehen was mich total behindert hat

Beim Thaiboxen war das Problem das ich niemandem ins Gesicht schlagen konnte

Und derzeit ist es beim Football so das ich die gegnerischen Spieler nicht gescheit wegdrängen kann und denen wehtun kann

Hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich diese Blockade durch Training oder durch die Psycho oder anderer denkensweise lösen könnt ?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Seilspringen auch ein Ausdauer Sport?

Ja Frage steht oben Fals es einer ist, wie lange am stück wie schnell usw. =) Lg Glominomi

...zur Frage

Was bringt Bergauf joggen/sprinten ?

frage steht oben :D

...zur Frage

Quaterback Ausrüstung ?!

Hallo, ja meine Frage ist : Also Quaterbacks haben doch oft solche Armbänder ums Handgelenk um wo Taktiken oder Spielzüge drauf stehen. Meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wo man solche Armbänder herbekommt? Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?