Wie lange geht für euch die Skisaison?

4 Antworten

Ich fahre das ganze Jahr, vom November bis März so oft wie möglich in den Bergen ansonsten habe ich das Glück in der Nähe der Neusser Skihalle zu wohnen, da bin ich ca 3x die Woche zum trainieren oder zu unterrichten.

Ich fange nach Möglichkeit so früh wie möglich an und höre so spät wie möglich auf. Allerdings fahre ich während der eigentlich Saison eher wenig. Das liegt daran, dass ich total überfüllte Skigebiete absolut hasse. Bin auch meist recht früh unterwegs und kann so häufig die Piste für mich allein genießen bzw. die ersten Spuren im Powder ziehen!

Hi, für mich fängt die Saison Dezember an und hört Ende März auf. Sobald die Sonne wärmt ist bei mir Schluss. Dann will ich auch Sommer haben und andere Sportarten machen.

Was möchtest Du wissen?