Wie lange fällt man nach einer Miniskus Operation aus?

1 Antwort

Puh, wie schon von den Vorrednern gesagt, dass hängt von vielerlei Faktoren ab. Von deiner Wundheilung, der Schwere des Eingriffs, dem Verlauf der OP, deinem Trainingszustand, und und und.

Ist Bergabgehn schlecht für mein Knie?

Habe vor 6 Monaten eine Miniskus OP gehabt.Beim Bergabgehn schmezt es.Ist das schlecht und macht das mein Knie instabil?

...zur Frage

Sport nach Meniskusoperation?

Ich hab mir Ende März nach längeren Schmerzen im Knie den Innenmeniskus http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_%28Anatomie%29 gerissen. Ein Tag später wurde ich operiert, der Meniskus konnte genäht werden. Nach Aussage meines Arztes darf ich nun wegen Arthrosegefahr keinen Sport mehr machen, welcher das Knie beanspruchen könnte. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ein Teil vom Außenminiskus raus operiert wird?

Halllo,

wurde endlich operiert. Der Doc meinte, es wurde nicht genäht, aber es wurde auch nicht der ganze Miniskus rausoperiert... Nur ein Teil. An Experten, ist DAS schlimm? sind mit bleibenden Schäden zu rechen´?

dankeee für eure Tipps

...zur Frage

Mandelentzündung seit 2 1/2 Wochen

Hallo erstmal, ich habe mal eine Frage und würde auch um schnelle Antwort bitten.

Ich habe seit 2 1/2 Wochen eine anhaltende eitrige Mandelentzündung wobei auch der Verdacht auf Streptokokken besteht.

Das Ergebnis des Testes habe ich jedoch noch nicht.

Antibiotika gegen Streptokokken habe ich auch schon bekommen (Penicillin), welches aber nicht geholfen hat.

Heute ist es nun so schlimm das ich wieder zum Arzt fahre.

Besteht die Möglichkeit das meine Hausärztin mich ins Krankenhaus überweist ?

LG Sabel (:

...zur Frage

OP Beurteilung und dann?

Hi

Und zwar habe ich jetzt seit mehreren Montaen eine Zyste im rechten Knie, die noch immer Probleme, schmerzen macht.

Am Dienstag soll ich nun zum Chirurg für eine OP Beurteilung meine Frage ist was passiert da und was geschieht danach., also muss ich wieder zu meinem Orthopäden oder nicht den physio Termine habe ich auch nur noch 2

Und hat jemand Erfahrung mit einer Zysten op

Wie lange muss ich auf Krücken laufen?

Und wie lange muss ich dann Pause mit Sport machen ?

Bin ich dann auch von der Arbeit krank geschrieben wenn ja wie lange ca. ?

...zur Frage

Kreuzbandriss------------> für immer schädlich??

Hallo, Gestern in Sport haben wir Hochsprung gemacht und ich habe mir dabei das Knie verdreht. Wir waren im Krankenhaus und womöglich handelt es sich um einen Kreuzbandriss. Ich habe einen Termin bekommen, bei dem man gnau feststellt, was das Problem ist Der Termin ist aber für JULI!!! ( scheis ungarische Krankenversorgung) Ich treibe sehr viel Sport und dehne mich (fast) jeden Tag bin daher auch sehr gelenkig. Ich tanze auch (paartanzen) Jetzt zu meiner Frage: Wen es sich tatsächlich um einen Kreuzbandriss handelt und operiert werden muss, kann ich dann danach weiterhin so Sport treibe wie früher? Und kann ich dann auch weiter dehnen? Und das tanzen? Oder wird mein Knie nie mehr so wie früher (was der Arzt vermutet :(( ) Hattet ihr schon mal sowas?? Achja, ich bin 15 Jahre alt. ( wenn das wichtig ist) Ich würde mich unglaublich über antworten freuen, Lg, Sinessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?