Wie lange dauert mein Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

4 mal die Woche 0%
3 mal die woche 0%
abwechseln mit ausdauersport 0%
alle 2 tage 0%
Täglich 0%

1 Antwort

Das hängt davon ab, ob du Hardgainer oder Softgainer bist. Hardgainer bauen nur sehr langsam Muskeln auf und nehmen auch nur sehr schwer an Fett zu, oft sagt man auch sie können essen, was sie wollen. Softgainer hingegen nehmen schneller an Fett zu, allerdings bei gutem Training auch schneller an Muskeln, bei solchen Menschen sitzt das gegessene Eis, dann allerdings (wenn sie untrainiert sind) direkt an der Hüfte ;)

Muskelaufbau für sichtbare erfolge

Ich bin 12 jahre, 1.60 groß. Könntet ihr mir ein Ganzkörperaufbauendes Muskeltraining empfehlen und einen Trainingsplan erstellen?? mein training sollte besonders auf bizeps, trizeps, brust,-rücken-, und bauchmuskulatur bezogen werden...thx im voraus

...zur Frage

Hilfe Ich Wiege 60 Kilo gewicht :(

Hey Leute ich Hab ein Riese Problem ich Wiege 60 kg Mir ist zu Dick ich möchte Abnehmen ich Hab zu Hause eine Crunch Gerät aber ich Weiß nicht wie viel Mal ich Crunch Gerät Training machen ? Ich möchte endlich Bauchmuskeln Haben wie lange dauert es bis ich Bauchmuskeln Hab ? Ich bin 19 Jahre Alt

...zur Frage

Wie lange braucht man für sichtbare Erfolge im Training?

Wie lange muss man in etwa trainieren um im Krafttraining Erfolge sehen zu können, wenn man drei Mal die Woche ca. 2 Stunden ins Training geht?

...zur Frage

fitness - sixpack

hallo

und zwar gehe ich seit november letzten jahres ins fitnesstudio. vom aussehen her kann ich allerdings noch keine rechten erfolge erkennen. Ist das normal das es länger dauert, bis die muskeln sichtbar werden?? Was und wieviel muss ich trainieren um einen sixpack zu bekommen und gute brustmuskeln? würde mich auf zahlreiche antworten freuen

mfg

...zur Frage

Krafttraining nicht jeden Tag - zählt das auch für Chrunches / flache Sit-Ups?

Hallo Community, ich habe gelesen, man soll nicht jeden Tag Krafttraining machen, da die Muskeln 48 h Ruhe brauchen.

Ich mache jedoch jeden Tag 100 Chrunches (einfache) und frage mich ob das dafür auch gilt. Sie sind nicht so anstrengend.

Vielen Dank, zombiefan

...zur Frage

Muskelaufbau - Für Erfolge Leistungen dokumentieren?

Hallo Sportsfreunde! :)

Ist es nötig bzw. empfehlenswert, um dauerhaft Erfolge im Bereich der Hypertrophie zu verzeichnen, seine Trainingsleistungen stets zu dokumentieren, also zu Papier zu bringen um somit sicher zu gehen, sich jedes einzelne Mal steigern zu können (sei es WH, Gewicht, Ausführung)??

Wie handhabt ihr das?? Wie habt ihr den besten Erfolg??

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?