Wie lange dauert euer Frühsport?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

0,5-1 Stunden 44%
unter 0,5 22%
kein Frühsport 11%
1-2 Stunden 11%
mehr als 2 Stunden 11%

2 Antworten

0,5-1 Stunden

Das reicht mir morgens vollkommen zum Wachwerden. Meistens laufe ich, zeitweise geht es aber auch ins Schwimmbad.

unter 0,5

Mache schon ein bisschen Frühsport, aber ich übertreibe es nicht, weil ichs nur zum Wachwerden brauche ;-)

Muskelaufbau 4 Monate ??

Hi

Gehe jetzt seit 4 Monaten jeden 2 - 3 Tag ins Fitnessstudio. Ich dachte eigentlich das man nach 4 Monaten schon etwas sieht. Ein bisschen mehr ist es geworden. Oder wie lange dauert es bis man was so richtig sieht. Trinke jedesmal 1 Stunde nach dem Training Ein Shake von Weider (Protein 80 Plus mit Wasser gemischt). Abgenommen habe ich schon ein paar Kilo durch Ausdauertraining was ich nach dem Muskeltraining ne halbe Stunde mache auf nem Crosstrainer. Mache ich irgendwas falsch oder habt ihr ein paar Tips wie man schnell zu Muskeln kommt.

mfg

...zur Frage

Was ist effektiver, halbe Stunde schnell laufen oder eine Stunde langsam?

Ich bin eher der langsame Läufer. Und dachte um Kalorien zu verbrennen soll langsam und lang besser sein. Aber ich habe nur am Wochenende die Zeit. Versuche jetzt in der Mittagspause eine halbe Stunde aber etwas schneller zu laufen. Bringt das überhaupt etwas oder ist das eher schlechter?

...zur Frage

Wie lange sollte ich Sport machen damit ich Fett und Kalorien verbrenne?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe 3x die Woche joggen. Und das für eine halbe Stunde, nachher fahre ich dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad. Da dadurch die Kilos nicht wirklich purzeln (habe erst 1 kilo abgenommen und mache dieses Training aber schon ein halbes Jahr), obwohl ich mich auch schon gesünder ernähre, will ich nun noch mehr Sport machen. Jetzt habe ich mir überlegt noch 2x in der Woche eine halbe Stunde nach dem Aufstehen joggen zu gehen, da ich aber zur Arbeit muss keinen Radsport danach.

Nun meine Frage:

Würde auch eine halbe Stunde joggen beim abnehmen helfen bzw. verbrenne ich da auch schon Fett und Kalorien. Weil es heißt ja das man erst ab einer halbe Stunde Fett verbrennt. Oder soll ich mein traingingsprogramm mit 3x die woche eine 1/2 stunde joggen und danach eine 1/2 stunde rad fahren belassen. Danke für eure Antworten.

Lg Julia

...zur Frage

Sport mit vollem Bauch?

Wie lange sollte man nach einem üppigen Essen pausieren bis man mit dem Sport -Laufen beginnt? Kann ich gleich ne halbe Stunde später starten?

...zur Frage

wie lange dauert es bis man richtige kondition aufgebaut hat?

Frage erklärt sich eigentlich von selbst. Wenn ich zum Beispiel jeden Tag eine halbe Stunde bei mittlerer Intensität joggen gehe, wie lange dauert es, bis ich richtige Kondition habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?