wie lange dauert es, wenn man über 3 jahre nicht fussball gespielt hat, bis man so gut wie vorher is

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay, ich würde sagen dass man das nicht 100% sagen kann. Denn ein Freund von mir war auch mehere Jahre verletzt und jetzt nach 1 1/2 Monaten ist er wieder Bärenstark. Auf jedenfall musst du an deine Grenzen gehen und so oft Fußball spielen wie möglich. Ich wünsche dir viel Glück und Grfolg in deiner Zukunft.

Wenn du es wirklich willst und gut trainierst dann kannst du in 3-4 Monaten wieder auf deinem Level von vorher sein.Aber dann musst du reinhauen und auch für dich an deiner Grundausdauer arbeiten,für dich allein mit dem Ball arbeiten um wieder Gefühl zu bekommen.Und im Spiel absolut konzentriert sein und das machen was der Trainer und die Mannschaft vorgibt.Viel Erfolg beim Comeback!!!

Was möchtest Du wissen?