wie lange dauert es, wenn man über 3 jahre nicht fussball gespielt hat, bis man so gut wie vorher is

1 Antwort

Hay, ich würde sagen dass man das nicht 100% sagen kann. Denn ein Freund von mir war auch mehere Jahre verletzt und jetzt nach 1 1/2 Monaten ist er wieder Bärenstark. Auf jedenfall musst du an deine Grenzen gehen und so oft Fußball spielen wie möglich. Ich wünsche dir viel Glück und Grfolg in deiner Zukunft.

Wie lange dauert es ungefähr bis ich einen 'guten'' Körper habe

Also,

Bin 17 Jahre alt und hab vor mich in 'nem Fitnessstudio anzumelden. Ich bin 1.86m groß und wiege 83kg. Soo, jetzt zu meiner Frage, wenn ich 3x die Woche trainieren gehe, was denkt ihr, wie lange brauch ich, bis ich einen ''guten'' Körper habe, wenn man das überhaupt sagen kann, dauert ja vielleicht von Person zu Person unterschiedlich lang. Neben dem Training würde ich dann höchstens an Wochenenden mal mit Freunden Fußball spielen und halt im Schulsport, noch sportlich Aktiv sein..

Ansonsten noch die Frage, wie lange es dauert bis sich Veränderungen bemerkbar machen.. :D

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie lange dauert eine optimale Saisonvorbereitung beim Fußball?

Kann man das so pauschal sagen? Wie lange vorher fangen die Profis an? Wir ja erst 5 Wochen vor dem ersten Spiel. Für uns reicht das, fit sind wir dann einigermaßen. Wann gehts bei euch in den verschiedenen Ligen los?

...zur Frage

is das training mit dem springseil effektiv zum abnehmen????????????

will nur wissen ob das springseil gut zum abnehmen is wenn ja wie lange und mit welcher geschwindigkeit oda puls

...zur Frage

Kennt jemand einen kostenlosen Live Stream der Fussball Bundesliga?

Jetzt is die Saison ja grad vorbei, aber lange dauert es ja auch nicht zur nächsten und da wollte ich mich mal erkundigen, ob es im Netz eine guten., kostenlosen Stream zur Bundesliga gibt? Welche Programme braucht man da dafür? Bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

leistenschmerzen? (fussball)

habe bereits seit über 6monate leistenschmerzen...............

nach jeder harten belastung oder besser gsagt nach jedem spiel habe ich ca. 2tage extreme schmerzen kann so gut wie nicht draufsteigen..... :(

während dem spiel spür ich es nicht da es warm wird.......

es is kein bruch!!!!

...zur Frage

Fußball mit 17 anfangen?

Hallo Leute, ich wollte eventuell mit Fußball anfangen in einem Verein. Bin 17 jahre alt und habe noch nie im Verein gespielt. Derzeit Gehe ich ins Fitnessstudio und mache Muay Thai Kickboxen. Wäre es zu spät mit Fußball anzufangen? Habe früher in der freizeit immer Fußball gespielt sonst ja nicht. Hätte ich also eine chance da oder nicht :/

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?